Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das berechtigt Dich aber nicht zum Rücktritt vom Vertrag mit dem Netzbetreiber, nur weil ein gebrauchtes Handy geliefert wurde!

So ist es.

Auf den Kaufvertrag über das Handy bezogen, kannst Du selbstverständlich komplett zurück treten und das Geld zurück verlangen. Der mit dem Netzbetreiber geschlossene Mobilfunkvertrag bleibt davon allerdings ausgenommen, da der Vertrag streng gesehen absolut nichts mit dem Handy zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich war gerade noch mal bei der Werkstat. Bin richtig erschrocken wie unkompliziert das ganze lief… Ich kann das Auto am Freitag ohne Kratzer wider abholen:top:
    mapa812

Na also. Mit freundlicher Bestimmtheit kommt man immernoch weiter als mit blinder Wut. Wegen Selbstkosten von einigen € wird keine Werkstatt riskieren einen Kunden zu verlieren.

Jungs - ihr beschämt mich.

Bei meinem kritischen Schreibstil hätte ich mit einem Community Thread zu meinen Ehren kaum gerechnet. Aber beruhigend zu wissen, dass man nach der teilweise heftigen Kritik der letzten Zeit auch noch Befürworter hat.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich auch in Zukunft meinen Schreibstil kaum ändern werde. Vielleicht hier und dort ein kleiner Smilie mehr zur optischen Untemauerung der Aussage. Mehr aber auch nicht.

Also: Ein großes DANKESCHÖN und einen fetten :top: für euch!

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    (...)
    Ausserdem: Ich hab mir auch schon Alben gekauft von Gruppen die ich nur über Ka*** kennengelernt hab.

Das ist ja auch selbstverständlich der einzige Grund, weshalb man solche Tauschbörsen eigentlich nutzt. ;)

Niemand will kostenlose Musik ziehen, das soll doch nur ein Probehören sein, um sich dann die CD im Laden kaufen zu können.

Was die Plattenbosse immer von uns denken...tstststs.

Ein paar kleine Kratzer :eek:

Das ist ja ein Totalschaden!

Jetzt beruhige Dich erstmal und fahre morgen in aller Ruhe in die Werkstatt und erkläre ihnen die Situation. Ich bin mir sicher, dass sie sich bereit erklären, die Kratzer auszupolieren oder anderweitig zu beseitigen.

Kommst Du ihnen allerdings dumm oder sie streiten ab, wirst Du kaum Chancen haben. Auf der Fahrt nach Hause hätte schliesslich viel passieren können.

Also ruhig Blut - wird sich schon alles klären.

PS: Wieder

Re: Re: Re: Re: Nun melde ich mich noch Mal!

Zitat

Original geschrieben von void
    Nein, nein. Ich kann nur dem Design der zur Schau gestellten Karten nichts abgewinnen und vertrat meine Meinung zu diesen und deren Gebrauch im Zusammenhang mit "Geschäftsleuten".

-void :)

Das ist Dein persönlicher Geschmack. Will Dir keiner nehmen - ist in solch einem Thread aber IMHO unangebracht.