Seit neuestem bekomme ich beim Editieren die Option, den Beitrag zu löschen. Möchte ich das tun, kommt die berühmte "Berechtigungdefizit"-Meldung.
Ist das nun absicht, um die User zu ärgern, oder ein Fehler?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit neuestem bekomme ich beim Editieren die Option, den Beitrag zu löschen. Möchte ich das tun, kommt die berühmte "Berechtigungdefizit"-Meldung.
Ist das nun absicht, um die User zu ärgern, oder ein Fehler?

ZitatOriginal geschrieben von alien4
Grade Rexona ist bekannt für die Deospuren! Ich hab ein T-Shirt, das ich letzten Sommer als es so heiß war viel getragen hab und unter den Axeln ist der Stoff richtig hart und weiß geworden von Rexona! Geht auch beim Waschen nimmer raus.
Marcel
Wundert Dich das??
Du bist sicher nicht wie die Dame in dem Spot in das T-Shirt gehüpft. Wenn Du das Deo falsch anwendest, musst Du eben mit den Konsequenzen leben... ![]()
Schrecklich wie einen die Werbung doch für dumm verkaufen möchte.

ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Gute Sendung!!! :top: Wusste nicht dass Mr. Kissinger so ein "Ar***loch" ist. Wieviele "Kissingers" wohl es noch im Weißen Haus gibt und noch geben wird...
Wahrscheinlich mehr, als wir uns vorstellen können. Stimmt einen aber schon nachdenklich...

ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Also mit welcher Abweichung muss man denn rechnen, wenn man
so ca. 50-100€ ausgeben will? Hat da jemand eine Ahnung?
Denn die Hersteller Werte treffen dies ja nicht immer so genau.
Gruß
Benny
Das kann unter Umständen bis zu einem Promill abweichen. Ob die billigsten Geräte wirklich einen Alkoholgehalt in der Atemluft messen oder einen Zufallswert ausspucken wäre interessant...

Bitte erschrecke jetzt nicht zu sehr:
Ich habe gehört, dass es in solch kleinen, stickigen Buden am Strassenrand so seltsame Papierhefte gibt. Und jetzt kommt der Hammer: Da steht das Fernsehprogramm drin :eek:
Aber Ernst beiseite: Habe bisher leider auch keine alternative gefunden. Nutze ich eben weiterhin den Videotext.

ZitatOriginal geschrieben von me too.
Brauch ich nicht mehr ...
Gerade JETZT würde ich an Deiner Stelle einen Virenscanner installieren.
Ansonsten gibt es doch z.B. bei Kazaa XP-CD-Images zum herunterladen. Mit DSL sollte das doch kein allzu großes Problem darstellen...

Schwierig? Nö.
Minolta/QMS sind gut und dazu auch noch günstig. Z.B. der 2300W für (lt. Guenstiger.de) 729 €.

Gerade wieder einen meiner Favoriten gesehen:
Die Dame springt aus dem Fenster in ihr "kleines Schwarzes", da sie weisse Deospuren vermeiden möchte...Dank Rexona hat sie allerdings nichts zu befürchten....aaaarggghhhh.

Wie die Fußnote bei ersterem Angebot schon aussagt, sind diese Billittester nicht gerade genau. Hochwertige, geeichte Geräte, welche auch von der Polizei verwendet werden, sind für Otto Normalverbraucher unerschwinglich.

Selbstverständlich stellt ein offensichtlich gebrauchtes Handy einen Umtauschgrund dar - ganz zurücktreten vom Vertrag ist alledings nicht drin.
Du kannst Dem Händler eine Minderung anbieten, besteht er allerdings auf einen Umtausch, kannst Du auch nichts anderes tun, als darauf einzugehen.