Beiträge von Stefan

Bis 20 km/h zu schnell, kannst du beliebig oft geblitzt werden.

Ab 21 km/h reicht es, einmal geblitzt zu werden, dann geht es ab zur Nachschulung.

Wenn Dein Tacho also recht ungenau geht, hast Du Glück gehabt.

PS: Wenn die großen Zahlen auf den Schildern mit den kleinen auf dem tacho übereinstimmen, bekommst Du keine Probleme dieser Art. ;)

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Seit 10 Jahren wandle ich ziellos durch das Internet, auf der Suche nach einer Burger-Oase. Endlich habe ich sie gefunden. Halleluja.

Oder kurz gesagt: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Trotzdem: :top:! Krank aber :top:

Zitat

Original geschrieben von natas666
    konkurenz belebt das geschäft.

(...)

Schön.

Hier macht sich nunmal thokoe die "Mühe" einen Thread zu eröffnen und Du postest in seinem Thread ein Konkurrenzangebot. Das ist sicher kein professionelles Vorgehen Deinerseits.

Oder stellst Du Dich in einen T-Punkt und verteilst Prospekte für Arcor?

Re: Re: Nun melde ich mich noch Mal!

Habt ihr einen unausgefochtenen Kleinkrieg? Wenn ja: Warum öffentlich austragen??

Ich kann mich jedenfalls weder über Qualität noch Design beschweren.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich bin jetzt seid 1 1/2 Jahren in der EDV einer Stadtverwaltung. (...)

Darf ich fragen wie groß die Stadtverwaltung und die EDV-Abteilung ist? Je größer, desto schlimmer und unflexibler.

In meinem Fall waren es knapp 3.500 Angestellte und 21 Mannen in der EDV.

Ordner mit einem NTFS-Dateisystem verschlüsseln geht. Passwortschutz m.w. nach nicht.

Programme kannst Du nicht Passwortschützen, es sei denn, Du gehst den Umweg über Gruppenrichtlinien, dann kannst Du User festlegen, die Programme ausführen können oder nicht.