-
Zitat
Original geschrieben von Max123
also ich will mir bei ebay ein notebook ersteigern. deshalb die frage nach mindestanforderung, es sollte nämlich reisgünstg sein.
PIII >450 Mhz, 128 MB RAM, 32MB Grafikspeicher, TFT-Display (Keine passiven DSTN z.B.)

-
Zitat
Original geschrieben von natas666
bei http://www.vistaprint.de/ gibts 250 visitenkarten kostenlos
Sofern Du gerne auf der Rückseite der Karte Werbung für Vistaprint aufgedruckt haben möchtest - bitte. (Ganz von der Geschmacklosigkeit abgesehen, in einem Werbethread Werbung eines anderen Anbieters zu posten)
Ich habe lieber qualitativ hochwertige, werbefreie Karten zu einem fairen Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich hab an dem Tag einfach noch ein paar andere Autos zum Vergleich der Karosserieform fotografiert. Und der Astra stand nu mal auf dem Weg in die Pizzaria
Eigentlich wollte ich noch einen A4 fotografieren, aber da war keiner in Sicht... Die ganzen anderen Kombis haben halt hinten noch ein 3. Fenster (also hinter der Hintertür), die schräg abfallende Heckscheibe hingegen ist vom Design her nix neues.
Naja, warten wir den 9. bzw. 10. Mai ab - iss ja nimmer sooo lange 
Deine Rettung!
Wäre es Dein Auto gewesen, hätte ich Dich umgehend auf die Ignore-Liste setzen müssen. 

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
(...)
dafuer umso besser:
Peugeot 206 :top: :top: :top:
100%ige Zustimmung!
Das ist momentan mein absoluter Favorit.
Den absoluten Geschmacks-GAU finde ich die Herbal Essentials Shampoo-Werbung:
Die Frau hat unter der Dusche ein Prä-Orgasmales Erlebnis und stöhnt, dass die Bude wackelt - und warum? Das Shampoo ist so "geil".
Aaarghh! Zum davonlaufen.

-
Wo wir gerade bei Radiowerbung sind:
Bis vor einigen Jahren lief auf Radio Regenbogen die Werbung eines Schweizer Teppichhauses. Der gesamte Inhalt bestand aus folgendem, von einem hochstimmigen, kleinen Jungen gebrüllten Satz:
"Bässr Däppig bim Däppig-Ässrrrr!"
Wuuuaaaahhhhhhhhh :eek:

-
...im Gerätemanager Rechtsklick auf die Grafikkarte und "Deinstallieren" wählen. Ggf. muss er eben die GraKa wieder einbauen.
Oder in der Systemsteuerung unter Software, wenn vorhanden, die Treibersoftware deinstallieren.
Einfach rausziehen und gut, is eben nich. 

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wer kauft denn schon WIndows XP fuer 849? ohne Notebook?:D
Ein Linux-User der um jeden Preis ein gescheites OS haben möchte? 

-
Ja - Opel ist auf dem richtigen Weg. Nach dem Speedster und dem neuen Vectra ist der Signum eine gute Ergänzung nach oben.
Wer weiss, vielleicht kann ich eines Tages auch an einem Opel was gutes finden...
BTW: Wie konntest Du Deinem P800 nur diesen Kack-Grünen Astra antun?? 

-
Ich hasse Werbung im allgemeinen.
Wenn ich Sendungen oder Filme mit Werbeunterbrechungen schaue, schalte ich immer weg oder nehme sie auf. Dann gibt es die "FF"-Taste an meinem Video.

-
Da gibt es eigentlich nur drei Unterscheidungskriterien:
- Kein Kat (Oder U-Kat)
- G-Kat Euro 1, Euro 2, D3, D4, D5
- Älter als 25 Jahre mit H-Kennzeichen -> Pauschalbesteuerung
Die verschiedenen Steuersätze für die Schadstoffklassen findest du hier.
Fahrzeuge mit H-Kennzeichen kosten IMHO um die 200 € jährlich pauschal.