Beiträge von Stefan

1. Verbiete ich Dir hiermit, mich mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten in diesem Thread zu verewigen. Solltest Du ein persönliches Problem mit mir haben, so kannst Du das gerne per PN klären, aber sicher nicht auf diese Weise.

2. Sind es eher Leute wie Du, die aus irgendeiner überzogenen Moral heraus auf solche Textpassagen hinweisen. Im Normalfall überlese ich selbige - ich gehe davon aus, dass es 90% der User genauso geht.

3. Kommen solche Textpassagen sicher nicht aus lauter Jux und Dollerei zustande. Auf meinen Fall bezogen reagiere ich generell sehr direkt und oft auch provozierend - sicher nicht einfach nur so. Ich lasse mich nur ungern angreifen oder ins lächerliche ziehen.

Wenn Du schon den (sicher nicht durch mich) aus dem Ruder geratenen Thread über die CSU ansprichst, war ich nicht der erste, der rechtsradikalismus ins Spiel gebracht hat. Manchmal ist es sinnvoll, "Schwachsinns-Poster" mit den eigenen Waffen zu schlagen und überzogen auf den geschriebenen "Müll" hin zu weisen. Nicht jeder versteht denn Sinn dahinter oder kann sich damit identifizieren - nicht mein Problem.

Allgemein nehmen es einige User bei TT sehr genau mit der "Netiquette", spielen sich als Moralapostel oder Hilfsmod auf. Sehr häufig wird es derart überzogen (Wie auch in diesem Thread), dass der Eindruck entsteht, dass TT krampfhaft "sauber" gehalten werden muss, in dem User, die nicht nur geradlinig, redlich und überaus freundlich im TT unterwegs sind als gänzlich unerwünscht betrachtet werden. Und schon wieder kann man - wenn man denn unbedingt will - eine Parallele zum dritten Reich ziehen, in dem nur eine bestimmte, elitäre "Rasse" gewünscht war. (Sarkasmus pur...)

Soll TT tatsächlich irgendwann so steril und aufgesetzt freundlich werden, ohne jegliche Querdenker?? Schöne Aussichten.

Solange es nicht übermäßig wird und meinen Schreibstil negativ beeinflusst, werde ich auch zukünftig genüsslich "böse Worte" schreiben - ich denke, dass es vielen Usern genauso geht.

Wenn nicht aus jeder Fliege gleich ein Elefant (der gleichnamige User ist natürlich nicht damit gemeint) gemacht wird, hat man hier ein viel entspannteres miteinander und muss sich in solchen Threads nicht äussern.

Ich habe fertig.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    (..)
    Im Rennen um den Polemikpreis hier im Thread liegst du ganz gut im Rennen.

Danke, Danke. Freut mich, dass mein polemisches Paradebeispiel so zu Ehren kommt! :top:

Wie hatte es ein bekannter Moderator, der nicht genannt werden möchte, einst in seiner Signatur stehen:

"Argumentiere nicht mit Idioten, denn zum Schluss schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung"

Voll erwischt würde ich da sagen.

Zum Thema FDP / Grüne hat Joe2 vorbildlich die Tatsachen auf den Punkt gebracht.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    also ich fände eine Ebayrubrik genial, da das Thema doch oft diskutiert wird. Wenn jemand seine Auktion bewirbt einfach tas Threadlöschtool benutzen oder ein Schloss dranhängen

Zitat

Original geschrieben von Carsten:
    Wir sind nach wie vor ein Mobilfunk-Forum und müssen nicht zu jeder fremden Thematik neue Foren eröffnen.

Carstens Ausführungen ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Oder?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Meine Uhr trage ich links,weil ich dann beim pinkeln besser die Uhrzeit ablesen kann.

...man muss schliesslich messen, in welchen Zeitabständen es tröpfelt. :D (Ein Hoch auf die intakte Prostata)

Prima Anregung für einen weiteren, unsinnigen Thread. Rechts- oder Linkspinkler. Nach JoPi´s Anregung mit dem "Gehänge" kann man es dann gleich noch auf Rechts- oder Linksträger ausweiten.

Juhuu - endlich eine Diskussion auf meinem Niveau.

Das ist immer eine Frage der Sichtweise und wie man "prollig" definiert. Proll kann man auch als Gegenteil zu Unterstatement sehen. Ein Sportwagen kann eigentlich selten prollig wirken.

Fahrzeuge der "Proll"-Klasse sollen auf extreme Weise mit Spoilern, Auspuffrohren, Reifen und diversen Tieferlegungen mehr suggerieren, als sie tatsächlich darstellen. Dazu zählen geschmacklos aufgedonnerte Kleinwagen mit 60 bis 80 PS unter der Haube ungleich mehr als Fahrzeuge der gehobeneren Klassen.

Letztendlich wird ein Auto nicht automatisch prollig - der Fahrer sollte auch mit einbezogen werden. Bitte nicht falsch verstehen: Südländische Typen mit nach hinten gegeelten Haaren, Goldkettchen und Sonnenbrille können fast jedes Fahrzeug prollig erscheinen lassen.

Proll ist also wie so vieles reine Definitionssache.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Da ist schon was dran. Die Grünen liegen wirtschaftspolitisch recht genau auf FDP-Linie mit ein paar unwesentlichen ökologischen Einsprengseln. Die Grün Wähler haben auch das höchste Durchschnittseinkommen aller Parteien. Sie sind also die wahre Besserverdienenden-Partei.

Danke Zeus, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Woher nimmst Du Dein grenzwertig zur Unwissenheit übergehendes Wissen?? Hammerhart diese Aussage!

Mal am Rande ein paar Punkte der (rot/) grünen Wirtschaftsförderung:
    - Anhebung der RV-Beiträge
    - Vierte Stufe der "Öko"-Steuer (Sprit, Strom, Heizöl etc. teurer)
    - Kürzung Eigenheimzulage
    - Anhebung "Dienstwagensteuer" um 50%(!!!)
    - etc. pp.

So bekommt man die Wirtschaft in Schwung! Das werden Dir die extrem gut verdienenden Grünen bestätigen, die sich so ihr eigenes Standbein mit Freude unterm Arsch weg reissen! :rolleyes:

@Rest:
    So viel (Dunkel-)Rote Propaganda passt charakterlich eher in den Zeitraum zwischen 1933 und 1945. Das ist übelste und unterste Schublade. So wenig Niveau hätte ich wirklich nicht erwartet - Diese armselige Polemik ist absolut zum kotzen! Eure präferierten Parteien würden sich über solche Mitglieder/Wähler in Grund und Boden schämen.

Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr hier über Politik diskutiert.

Rein technisch kannst Du weder bei der Olympus, Canon oder Fujifilm was falsch machen. Alle drei haben eine gute Bildqualtität. Letztendlich würde ich die Bedienung und das Design entscheiden lassen.

Von der HP würde ich aufgrund der schlechteren Bildqualtität abraten.

Hier haben wohl einige Personen massive Lücken in ihrer politischen Bildung...

Dass Dir die CSU anscheinend unsympathisch ist, sei Dir gelassen - aber Polemik und Bildzeitungs-Wissen sollte man in solch einem harmlosen Thread einfach weg lassen.

Mag sein, dass Dir SPD, PDS und die Grünen näher stehen - mit Deinen Äusserungen bist Du allerdings besser bei der APPD aufgehoben. Oder bist Du der Meinung, dass Dein Auftreten was mit Toleranz und Demokratie zu tun hat?

Ich sehe und vor allem höre mir Politiker gerne "live" an. Ich war von Joschka Fischer genauso beeindruckt wie von Helmut Kohl, Edmund Stoiber und Gerhard Schröder - obwohl ich weder grün noch rot wähle, würde ich mir nicht anmaßen dessen Wähler so zu verunglimpfen.

Ich empfehle Dir etwas politische Weiterbildung und mehr Interesse. Schau´ Dir die Leutchen an, dann merkt man ganz schnell, dass sie garnicht so "schrecklich" sind wie es die Boulevard-Presse gerne hätte. (Von J.W. Möllemann mal in gewissen Punkten abgesehen...)

SCNR <- In ernstem Sinne.