Sehr gute Punkte werden hier genannt!
Der Übersicht wegen wäre ich für eine komplette Umstrukturierung. Übrig blieben vier Foren:
Handys -> Nokia, Siemens, SE und das ganze Geraffel rund ums Handy und Provider etc. zusammenpacken
Keine Handys -> Geplauder, A/K, Community, Festnetz, Hardware etc.
Glückwünsche -> Geburtstag, Stati etc.
Clubgründungen -> Eines der TT-Standbeine
Auf dem restlichen Platz könnte man ja sämtliche User, die Online sind inkl. Bild, Geburtstag, ICQ, MSN, AIM, Blutgruppe, Monitorauflösung etc. draufpacken.
Für die diversen geistreichen Threads im Geplauder könnte man ja eine komplett neue Domain einrichten: http://www.Lebenshilfe-Treff.de
Für einen zweiten Server sollte aufgrund der exorbitanten Werbeeinnahmen und der hohen Administratoren- und Moderatorengehälter genug Geld vorhanden sein. Jeder User sollte dann natürlich noch 20 MB Webspace für Bilder etc. gratis bekommen.

