Beiträge von Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    In so einem Fall ist es vielleicht ein klitzekleines bisschen sinnvoll, direkt vor Ort im zuständigen Amt nachzufragen. :rolleyes:


    Wozu denn? Hier wird einem doch alles, ohne dass man sich selbst geistig oder physisch bewegen muss, auf dem Silbertablett serviert.


    Was kommt eigentlich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL? Habe gerade keine Fernsehzeitung im Umkreis von 20 cm liegen... :rolleyes:


    1. Zur Bank gehen, Abbuchung widersprechen und Geld zurück holen.
    2. Auf Reaktion von dem Verbrecherverein "GEZ" warten. (Wird recht bald kommen, wenn Buchung zurück geht)


    Hast Du Dich bei der GEZ angemeldet? Zeitraum genannt, seit wann Du einen Fernseher/Radio besitzt? Wenn ja, selbst schuld - dann musst Du zahlen.


    Wenn Du Dich nicht angemeldet und so auch keine Einzugsermächtigung gegeben hast, einfach mit einem Anwalt drohen und das Gespräch so aprubt beenden, wie die Dame beim ersten Telefonat. (Übrigens eine Frechheit sondersgleichen, wenn auch typisch für diesen Scheissladen)


    In zweitem Fall haben sie keinerlei Handhabe gegen Dich.


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen


    Ich kann am eigentlichen Thema "Nutzt noch jemand die Auflösung 800x600 ? " keine 100%ige Sinnfreiheit erkenne, was immer das auch sein soll. Aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter und erklärt mir die Sinnfreiheit dieses Themas...


    Sinnfreiheit besteht dann, wenn niemand einen "Nutzen" daraus ziehen kann.


    Wenn ich dir erzähle, dass ich täglich ca. drei mal die Toilette besuche, Mittags um 15:30 h, wenn ich im Büro bin, eine Tasse Kaffee trinke, mein Monitor im Auto eine Auflösung von 640x480 hat und sich Dein Leben trotz dieser heissen Infos nicht "entscheidend ändert", ist das Sinnfreiheit.


    Also:


    "Wenn Dir Blödsinniges Posten wiederfährt, dann ist das eine Sinnfreiheit sicher wert!"


    Re: Re: ist das nicht der hintern von sarah connor?


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Mit sowas beschäftigen sich also Studenten nach Klausuren, für die sie Community Power brauchen! Oder war das Teil der Aufgaben? :rolleyes:
    Tja, das ist das wahre Leben, abseits der Hörsäle. Ich vermute, Du studierst Journalismus und willst mal zur Gala? ;)
    Ich habe noch immer keinen Plan, wozu der Thread gut sein soll. :confused:


    Könntest ja - um für Niveau in diesem Thread zu sorgen - Deinen Hintern in diesem Outfit ablichten (lassen) und hier veröffentlich. Würde mich dem guten Beispiel dann natürlich unverzüglich anschliessen... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    (...)
    Bin eigentlich traurig, dass die gute alte VGA-Auflösung ziemlich aus der Mode gekommen ist. ;)


    Möchte ja nicht klugscheissen, aber die einzig wahre VGA-Auflösung ist 640x480! 800x600 ist SVGA, 1024x768 XGA etc. ;)


    Zum eigentlichen Thema äussere ich mich aufgrund 100%iger Sinnfreiheit mal nicht.


    Re: Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)Damit hat evtl. die Realität den berühmten Witz "Handy im Backenzahn" bald eingeholt. Techn. machbar wäre es nun .... Viell. verdienen nun bald Zahnärzte an dieser Marktlücke und in deren Wartezimmer liegen künftig, außer den gewohnten Zeitschriften auch noch Infos zu Kartenverträgen und Schicki-Micki Frontzahn Handys ... ! :D
    (...)


    Tja - und um eine Gesundheitsgefährdung zu vermeiden, wird natürlich auf E-Plus gesetzt, da die Sendeleistung auf 1 Watt begrenzt ist. D-Netze sind aus gesundheitl. Gründen nur in den Schneidezähnen mit externer Antenne erlaubt.


    Der Stefan...

    Nun lasst "Mutti" doch das Farbdisplay!!


    Ihr wisst doch sicher wie Frauen sind - wenn "Mutti" oder "Schatzi" was haben möchte, dann ist das einfach so. Und des Friedens Willen bekommt sie es selbstverständlich auch!


    Das 3510i ist sicher nicht schlecht - ein bisschen eleganter wäre doch das Siemens S55 oder das Toshiba TS21i. Und primäres Entscheidungkriterium bei den Damen ist doch das Design/der Klang - oder täusche ich mich da?



    Dann noch extra für Clausimausi23:


    Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti


    Der Steffi...

    Re: Re: Weniger los bei TT?!


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ist das einen Anregung - Nein. Ist es eine Kritik? - Nein. Wohl im Forum geirrt oder?


    Bist Du ein Administrator? - Nein. Bist Du ein Moderator? - Nein. Wohl im Status geirrt, oder?



    Nimm´s nicht krumm, aber selbst ernannte Hilfsmods kann ich nicht leiden. Wahrscheinlich entsprechen 20% der Beiträge im A/K nicht einer Anregung oder einer Kritik. Wobei das immer Definitionssache ist. Willst Du deshalb überall dein Servus drunter setzen?


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Nicht ganz das Wahre, mein Internet Explorer 6, zeigt auch script -Fehler beim Starten an - nachdem mein Computer sich ganz aufhängt :flop: .



    Gruß
    Christopher


    Wohl ´ne schlecht konfigurierte Kiste...an der Seite liegt´s nicht. Oder zu ängstlich und hinter drei Firewalls die Sicherheitsstufen im IE6 alle auf "hoch" gesetzt?


    Bei meiner XP/IE6 Standard-Installation funktioniert jedenfalls alles einwandfrei.


    Der Stefan...