Das sagt Lancia dazu:
ZitatKünstler: Ivano Fossati
Titel: Una notte in italia, 1986
CD-Titel: "700 giorni"
ASIN: B00005SORK
oder: "Dal vivo volume 1 (Best of - Live)"
Quelle: http://www.lancia.de
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sagt Lancia dazu:
ZitatKünstler: Ivano Fossati
Titel: Una notte in italia, 1986
CD-Titel: "700 giorni"
ASIN: B00005SORK
oder: "Dal vivo volume 1 (Best of - Live)"
Quelle: http://www.lancia.de
Der Stefan...
JA!
Auch bei einem Umzug im eigenen Ortsnetz berechnet die Telekom in jedem Fall 25,78 € Anschlussgebühr, da der unheimlich große Verwaltungauswand der Leitungsumschaltung (Wahrscheinlich zwei, drei Mausklicks) ja bezahlt werden muss.
Handelt es sich in dem Haus/ der Wohnung um einen Neuanschluss werden sogar 51,40 € fällig. Diese Preise gelten sowohl für Analog (T-Net) als auch für ISDN.
Gibt es bei Dir keine alternativen, regionalen Telefonanbieter? Diese berechnet i.d.R. keine Anschlussgebühren und haben niedrigere Telefon- / Grundgebühren.
Der Stefan...
...viel RAM, Prozessorleistung und schnelle Grafikkarte bringen dir allerdings nichts, wenn Du eine lahme Festplatte hast.
Vor einigen Tagen habe ich meine alte 5.400er Maxtor gegen eine 7.200 WD getauscht und alleine mit einem 80-Adrigen (Nur 1 Geräteanschluss) Kabel am primären Controller angeschlossen.
Am deutlichsten macht sich diese Änderung beim Systemstart bemerkbar: XP startet seither in der halben (!!!!) Zeit.
Also: Beim Wettrüsten nicht das Herz des PCs vergessen.
Der Stefan...
Bringt Dich bei Deinem akuten Problem zwar nicht weiter, für die Zukunft würde ich dir allerdings dringend zu einer Plattenspiegelung auf einer zweiten HD raten.
Dann hast Du immer einen identischen Datenbestand und im Ernstfall kannst Du sofort von der anderen HD booten. Win NT/2000/XPpro bieten von Haus aus die Möglichkeit dazu. (Softwarespiegelung) Der Sicherheit das i-Tüpfelchen aufsetzen würdest Du natürlich mit einem separaten RAID-Controller, der die Spiegelung Hardwareseitig steuert.
Der Stefan...
Mit einem Opel durch die Waschanlage fahren? ![]()
Ernst beiseite:
Am besten ein Stück Eisen, welches Du mit grobem Schleifpapier aufraust und in (Salz-?) Wasser legst. Wichtig ist auch, dass Sauerstoff dran kommt. Also ins Wasser, raus legen, wíeder ins Wasser und so weiter. Sollte - wenn ich mich richtig an Physik erinnere - so recht schnell verrosten.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Du weißt doch überhaupt nicht, wer Schuld an den Unfällen war.
Das oberste Fahrzeug (ein Lamborghini?) ist ein Linkslenker, also für den Rechtsverkehr ausgelegt. Wenn er nun einen eklatanten Schaden an der rechten Seite hat, kann ihm schonmal der Gegenverkehr nicht zu nahe gekommen sein.
Auf dem zweiten Bild wurde der Ferrari IMO über eine Rennstrecke gejagt und "in den Sand" gesetzt.
Auch beim silbernen BMW sieht es aufgrund der Schadenscharakteristik nicht gerade nach einem Crash mit einem anderen PKW aus. Die Motorhaube ist kaum verbeult. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich an irgend einem Hinderniss hängen geblieben.
So. Wenn Du Dir die Bilder jetzt nochmal genauer anschaust - sieht das nach fremdverschuldeten Unfällen aus? Ich denke eher mal nicht. ![]()
Der Stefan...
Schau´ Dich mal nach Störquellen um, die das Senden/Empfangen der Basis / des Mobilteils beeinträchtigen könnten. Hast Du irgend ein elektronisches Gerät neben die Basis gestellt, welches die Sende/Empfangsleistung beeinträchtigt?
Tritt dieses Rauschen immer oder nur in weiter Entfernung zur Basis auf?`
Wenn das alles nicht zutrifft, verwende mal neue Akkus, vielleicht sind die alten inzwischen zu schwach. Evtl. kannst Du mal das Telefonkabel austauschen und die Anschlussbuchsen am Telefon / -anschluss reinigen.
Der Stefan...
Völlig Digitalisieren kann man eine Bewerbung natürlich nicht, eine Diplomarbeit allerdings kann man getrost auf CD beilegen. Ein Hinweis darauf im Bewerbungsschreiben genügt.
Rechtlich vorgehen gegen diese unsachgemäße Behandlung Deiner Bewerbung kannst Du natürlich nicht. Wenn Du allerdings nichts mehr von oder in diesem Unternehmen zu erwarten hast, würde ich an Deiner Stelle, um Deinem Unmut Luft zu machen, einen sachlichen aber bestimmten Brief an den Sachbearbeiter schreiben, in dem Du einfach darauf hinweist, was Du von dieser Art Bewerbungen zu behandeln hältst.
Der Stefan...
Heulen??
LACHEN muss ich da. Wer solche Autos fährt, sich irgendwas beweisen muss und letztendlich deswegen die Karre schrottet, ist keineswegs bemitleidenswert, sondern eher lächerlich.
So lange sie sich die Köppe und Autos selbst zu Matsch fahren sollen sie doch machen.
Wenn ich ausgelacht habe, tut es mir allerdings als Autofan schon etwas leid, diese "Häufchen Elend" zu sehen...
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hallo,
hätte ich gewußt was das hier alles auslöst. Da wird einem Betrug und schlimmer unterstellt.
Die Polizei hat die Anzeige aufgenohmen und geht der Sache nach, der Halter ist ausfindig gemacht worden. Wir werden ja sehen, was daraus kommt.
Ist aber schon witzig wie hier auf ein Problem reagiert wird. Missgunst und Neid. Was ist aus diesem Forum geworden.
*Hirschi*
Ist schon witzig wenn man von sich auf andere .......
Ironie. Mit "e" am Ende.
Zu heiss gebadet worden bin ich nicht. Meine Mutter war auch immer sehr fürsorglich. (Übrigens recht schwache und pubertäre Argumente)
Vielleicht solltest Du allerdings mal mit einem Psychologen sprechen, wenn Du Antworten, die nicht Deinen Vorstellungen und Meinungsbildern entsprechen, nicht gewohnt bist.
Was erwartest Du denn von solch einem Beitrag hier? Dass Dir jeder ein herzliches Beileid wünscht, weil Du einen Steinschlag abbekommst? Wo lebst Du denn? Sowas passiert täglich tausendfach auf unseren Strassen. Komm´ doch erstmal von Deinem Trip runter und überlege Dir, was passieren würde, wenn plötzlich jeder einen Steinschlag anzeigt. Wie viele Anzeigen hättest Du dann schon am Hals?
Plötzlich ist er nur zwei Meter vor Dir eingeschert und ein Zeuge ist auf Deinem Beifahrersitz "aufgepoppt". Du argumentierst Dich hier doch um Kopf und Kragen. Kommst Du Dir nicht selbst ziemlich lächerlich vor? Mit welcher Argumentation willst Du den Vordermann denn haftbar machen? Hat er den Stein dort hin gelegt um ihn Dir auf die Haube zu schleudern?
Ich kapier´s nicht. So naive Zwangs-Nörgler gibt´s tatsächlich.
Und bevor Du jetzt wieder persönlich beleidigend wirst: Ich habe mir Deinen Namen notiert und werde Dich deswegen anzeigen. Mach´ Dich schonmal auf einen Brief vom Anwalt gefasst. Achja, einen Zeugen habe ich auch - dieser ist nicht mit mir verwandt und nur rein zufällig in meiner Wohnung, also unbefangen.n ![]()
Der Stefan...