Beiträge von Stefan

    :D


    Endlich eine Produktdefinition des Objektes meiner mit einem Kollegen an der Weihnachtsfeier durchgeführten Studie: "Alkohol und Nikotin in Verbindung mit "Frau" macht blöd"


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    (...)


    ps: erinnert mich etwas an die romeo must die dvd
    schaut ihn mal mit deutschen untertieteln an
    vorallem zum schluß als sich sein vater erschießt


    man hört einen knall und oben steht "schuß" :D


    Schonmal davon gehört, dass sich auch gehörlose erdreisten eine DVD zu gucken? :rolleyes:


    Ansonsten richtig geile Interpretation der Hymne auf meinen Ex-Kollegen Jorge Pinto(-diblu)!


    Der Stefan...

    Ich verstehe den Sinn des Threads nicht.


    Hast Du ernsthaft erwartet, du könntest Deinen Vordermann für einen auf der Autobahn aufgeschleuderten Stein haftbar machen? Wie "dicht" er vor Dir einschert spielt absolut keine Rolle, solange er Dich nicht nötigt oder gefährdet.


    Du könntest allerdings versuchen, den Stein ausfindig zu machen und ihn auf Schadenersatz zu verklagen. Dieser hat als Fussgänger schliesslich nichts auf der Autobahn zu suchen. Wenn Du ihn nicht durch den Aufprall auf der Motorhaube getötet hast. Ich würde an Deiner Stelle still halten. Nicht, dass Dich die Familie des Steins wegen Fahrerflucht und fahrlässiger Tötung anzeigt.


    Der Stefan...

    Nur mal zum nachdenken:


    Bei einem "nicht deutschen" Hersteller mit 4 Buchstaben kostet die Original-Nachrüst-Fernbedienung (2 Handsender) für die ZV ziemlich genau 65.-- €. Natürlich inkl. Einbau, welcher in zwei Minuten erledigt ist. (Ein Relais muss getauscht werden)


    Fazit:
    VW zockt seine Kunden auch nach dem Kauf kräftig ab.


    fisio825:
    Die Zentralverriegelung wird von einem einzigen Relais gesteuert, welches bei Umrüstung auf Fernbedienung einfach getauscht wird. Ob dieses jetzt ein VW-Mann oder der Fahrer selbst aufsteckt, ist ziemlich egal.


    Anders ist es natürlich, wenn das Auto (Golf??) garnicht für eine ZV vorbereitet ist (würde zu VW passen) und diverse Kabel und Motoren montiert werden müssen. Dann geht auch der Preis von 250€ in Ordnung.


    Der Stefan...

    Ein schickes, gut ausgestattetes Telefon mit wahrscheinlich guter Verarbeitung zu einem so guten Preis?


    Respekt, Siemens. Hat gute Chancen, mein neues Telefon zu werden...


    Der Stefan...

    Aha - Geldbeutel-Profiling.


    - 160,45 €
    - 1 DM
    - Mastercard LBBW Nr. 8457-5482-3548-0214
    - Mastercard Sparkasse Nr. 5421-2684-6235-7584
    - EC-Karte LBBW KontoNr. 74583335845 PIN: 5484
    - Maestro-Card Sparkasse KontoNr. 1452325 PIN: 2458
    - Führerschein Nr. A4521584562
    - Fahrzeugschein Kennzeichen LM-AA 4711
    - Personalausweis Nr. 6584215452
    - Visitenkarten Geschäflich
    - Visitenkarten privat
    - Versichertenkarte Nr. 0112548456
    - METRO-Karte Nr. 004100562000325004580265845
    - Karstadt-Card Nr. 6458-5632-4854-2147


    Weitere persönliche Daten werden auf Anfrage gerne erteilt.


    :rolleyes:


    Der Stefan...


    Ich glaube, da hast Du jetzt einige Wechselstaben verbuchselt.


    Er bezieht sich nicht auf den BMW auf der Abbildung, sondern auf seinen schwarzen 523er weshalb seine Felgen - im Unterschied zu denen auf dem Bild - auch anthrazit lackiert wurden.


    Ändert aber immernoch nichts an der allgemeinen Sinnfreiheit dieses Threads. Die schönsten (für einige: geilsten) Felgen sind auf Seite 1 in meinem ersten Posting zu sehen. :D


    Der Stefan...


    Mag ja sein - es gibt auch mindestens genauso viele Gründe, die gegen eine Umstellung sprechen.


    Nun hat aber Pfeff nach einem Problem im IE gefragt. Wenn er den IE nicht nutzen wollte, würde er dies sicher auch nicht tun. Wenn ich ein Problem mit dem IE haben sollte, würde ich dieses lösen und nicht ein Programm nach dem anderen installieren, welches vielleicht von einigen als besser erachtet wird.


    Also bringt den gutsten Pfeff der Tipp mit Mozilla o.ä. keinen Millimeter bei seiner akuten Frage weiter.


    Deshalb sind solche Postts m.M. nach nicht sinnvoll.


    Der Stefan...

    @ R.U.Serious & 3dc:


    Ja - Ihr habt selbstverständlich recht.


    Was mich nur nervt und fast zur Weissglut bringt, sind Aussagen - wenn jemand ein Problem hat - wie "Bei mir gehts", "Mit XXX gehts". Mag ja sein, bringt den Fragesteller mit dem aktuellen Problem aber kein Stück weiter, er muss sich nur durch hunderte solcher Posts kämpfen, um dann doch keine Antwort auf seine Frage zu bekommen.


    Mercedes ist auch besser als Lada. Wenn jemand aber mit seinem Lada ein Problem hat, nutzt ihm die Aussage "Bei meinem Mercedes geht das" rein gar überhaupt nixxx.


    Und zu Deiner letzten Aussage, R.U.Serious:
    Ich habe ein Administrations- und Supportvolumen von ca. 1.000 PCs und 150 Servern. Ich würde der Stabilität und Performance wegen vieles anders machen und individuell anpassen. Aber behalte bei der Stückzahl und vielen individuellen Installationen bei in ganz Deutschland, Hongkong, GB und Schweiz verteilten Kunden damit mal den Überblick.


    Deshalb gilt auch bei mir ganz eindeutig: Lieber einmal neu oder Update als dreimal reparieren.


    Der Stefan...