Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Und noch was: Ich krieg 40 Euro Taschengeld im Monat, und das is wohl gerade mal Durchschnitt!!!
Das Geld habe ich mir in den Ferien zusammengespart durch ARBEITEN!!!!
:mad:
Zitat
Original geschrieben von Krombacher11
(...)seiner Meinung nach (versteh ich ja).Und ich habe 2 Jahre gespart für das Tuning;man bedenke:schülergehalt=0,00 Euro
Achso. 
Zitat
Original geschrieben von Krombacher11
Und jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören...
Leute gibt's...
Hor mal Depp (ich darf Dich doch so nennen!?!), wer gibt denn hier an? (Um mal mit Deiner sachlichen Argumentation fortzufahren)
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du die Definition von "Prahlen" mal im Duden nachschlägst, bevor Du Dich hier noch weiter aus dem Fenster lehnst. Du hast aber recht, nach nochmaligem Durchlesen fällst Du hier durchweg durch Bescheidenheit und Genügsamkeit auf.
Sieh´s doch mal so:
Ich habe mir das Auto verdient - Du bekommst den Mondeo einfach mal so geschenkt. Was Charakterförderlicher ist, bleibt Dir überlassen.
Bei Deinem ersten, dahingerotzten Mondeo-Thread, hattest Du ja anscheinend mehr damit zu tun, Deinen 38.000 € "Privat-Schulbus" auf dem Dorfplatz zu präsentieren als auf den Informationsgehalt zu achten.
Nimms von mir aus persönlich, aber bei solch versnobbten Personen wie Dir, kommt mir die Galle hoch.
Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deinen 19-Proll (ups, freud´scher Versprecher) äh Zoll Felgen, deinem Subwoofer und dem TDCI, der kein ST220 wurde, weil Papi angst aufgrund der hohen PS-Zahl hatte.
Wie einst schon Goethe schrieb: "Techno macht blöd."
In diesem Sinne.
Der Stefan...