Beiträge von Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Hm, bei Mozilla hab ich damit noch nie Probleme gehabt :rolleyes:


    Aaarghh...bei solchen Antworten könnte ich regelmäßig hoch gehen.


    A: "Meine Frau kann nicht kochen"
    B: "Also meine Frau kann kochen"


    Sehr hilfreich :rolleyes:


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Also ne akkustische Meldung ist doch normal.


    Beim Audi A4 beispielsweise hört man ganz kurz die Hupe. Büp.


    Ach - Du meinst diesen Froschrülpser, den auch die ersten Modelle des aktuellen Passat von sich geben? :eek:


    Und ich dachte damals, bei der Karre sei was kaputt...war ja zum Glück nicht meiner...


    Der Stefan...


    Wo gab es nochmal den Smilie, der kotzen kann?


    Stillosere Felgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nee. Das ist die Reinkarnation des Ur-Proll. Fürchterlich. Der Designer gehört ersch... egal.


    Der Stefan...

    Um noch richtig Öl ins Feuer zu schütten:


    Vergleicht mal die Rückrufaktionen (Welche nur wegen extrem erheblicher Fehler durchgeführt werden!) von VW, Opel, Ford, Audi etc. mit z.B. Fiat, Lancia, Alfa etc.


    Und wieder geht ein Argument flöten, ein deutsches Auto zu kaufen. :top:


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    Lustig Stefan , sehr lustig!
    :D
    Danke für deine Anregungen,aber wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, sondern nur noch über Mich herziehen willst, mach das bitte ausserhalb des Threats; ich dachte du bist schon ein bissel länger dabei und weisst, dass man sowas hier nicht gerne sieht!!
    Also bitte nur noch Antworten, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben..... THX :top:


    Erwischt, was? :D


    Dann würde ich sagen, graben wir den Kriegsstuhl nach dem Vorbild des "Schuh des Manitou" wieder ein und widmen uns den wichtigen Dingen des Lebens.


    Hunger.


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    (...)....aber das versteht man erst ab einem iq von 5....den rest schenk ich mir jetzt...:top:


    Jetzt mach´ Dich doch nicht kleiner, als Du bist. Schon allein zum Banane-Schälen braucht man einen IQ von ~40. Und das bekommst Du doch sicher hin.


    Also - garnicht so schlimm. Kopf hoch! Du schaffst Es! Nur Mut!


    Wenn Dir die anderen auch etwas entgegen kommen und ein bisschen lauter schreiben, kannst Du sicher auch irgendwann die hier geschriebenen Buchstaben zuordnen und den eigentlichen Sinn den Threads erkennen.



    Aber jetzt noch eine Frage an alle:


    Ich würde jetzt gerne Feierabend machen und nach Hause fahren. Welches Auto soll ich bloß nehmen? Den popeligen Firmenwagen, oder den Bentley, den ich zu Weihnachten von meiner Mami bekommen habe. Was meint ihr?


    Ach was - ich nehme vielleicht doch besser den Bus und entscheide mich morgen. Das überfordert mich jetzt etwas.


    Einen angenehmen Abend noch ihr Lieben.


    Der ...äh... ja.

    Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    Und noch was: Ich krieg 40 Euro Taschengeld im Monat, und das is wohl gerade mal Durchschnitt!!!
    Das Geld habe ich mir in den Ferien zusammengespart durch ARBEITEN!!!!
    :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von Krombacher11
    (...)seiner Meinung nach (versteh ich ja).Und ich habe 2 Jahre gespart für das Tuning;man bedenke:schülergehalt=0,00 Euro


    Achso. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Krombacher11
    Und jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
    Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
    Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören...
    Leute gibt's...


    Hor mal Depp (ich darf Dich doch so nennen!?!), wer gibt denn hier an? (Um mal mit Deiner sachlichen Argumentation fortzufahren)


    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du die Definition von "Prahlen" mal im Duden nachschlägst, bevor Du Dich hier noch weiter aus dem Fenster lehnst. Du hast aber recht, nach nochmaligem Durchlesen fällst Du hier durchweg durch Bescheidenheit und Genügsamkeit auf.


    Sieh´s doch mal so:
    Ich habe mir das Auto verdient - Du bekommst den Mondeo einfach mal so geschenkt. Was Charakterförderlicher ist, bleibt Dir überlassen.


    Bei Deinem ersten, dahingerotzten Mondeo-Thread, hattest Du ja anscheinend mehr damit zu tun, Deinen 38.000 € "Privat-Schulbus" auf dem Dorfplatz zu präsentieren als auf den Informationsgehalt zu achten.


    Nimms von mir aus persönlich, aber bei solch versnobbten Personen wie Dir, kommt mir die Galle hoch.


    Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deinen 19-Proll (ups, freud´scher Versprecher) äh Zoll Felgen, deinem Subwoofer und dem TDCI, der kein ST220 wurde, weil Papi angst aufgrund der hohen PS-Zahl hatte.


    Wie einst schon Goethe schrieb: "Techno macht blöd."


    In diesem Sinne.


    Der Stefan...

    Mich würde nur interessieren, ob die Kunden der Veröffentlichung ihrer personenbezogenen Daten im Internet zugestimmt haben...


    Nicht, dass sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt.


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    (...)
    Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?


    Und wenn Dein Passat mal streikt, dann kaufst Du Dir einfach einen Golf.


    Der Stefan...

    Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    k Jochen ist angekommen.
    Also dass das Auto ein Diesel wird, bestimmte mein Vater, weil der st220 einfach zuviel PS hat für nen Erstwagen...seiner Meinung nach (versteh ich ja).Und ich habe 2 Jahre gespart für das Tuning;man bedenke:schülergehalt=0,00 Euro
    Also ich überleg mir das nochmal mit den neuen Felgen, denn dann müssen ja auch wieder neue Reifen drauf etc...
    :top:


    Also rd. 2.500 € Taschengeld jährlich zum auf die Seite legen. Respekt.


    Da kann ich nur heilfroh sein, in keiner solch reichen Familie aufgewachsen zu sein und mein 31.000 € Auto (Boaaaahhhhhh :eek: ) durch meine alleinige gute Leistung von meinem Chef bezahlt wird. Dafür fahre ich auch gerne mit voll krass scheisse hässlichen Alus rum.


    Leute gibts :rolleyes:


    Der Stefan...