Zitat
Original geschrieben von Carsten
(...)
Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann argumentiere! Aber mit Ausdrücken wird hier nicht um sich geworfen!
:flop:

OK:
Zitat
Original geschrieben von Uwe Bartosch:
Ihr seid eben doch nur arrogante Schnösel, die sich - aus welchem Grund auch immer - für eine Elite halten, die in Wirklichkeit jedoch (wahrscheinlich!) in der Masse stohdumm ist.
In diesem Sinne - beweihräuchert Euch selbst weiter. Am besten Ihr macht eine GBG (geschlossen Benutzegruppe) aus dem Forum. Zum Anmelden macht Ihr dann ein ausgekügeltes Testvefahren, ob denn die Leute, die sich anschicken hier Fragen zu stellen oder gar noch zu Posten, Euer Niveau erreichen (vorausgesetzt, man kommt so weit nach unten).
Ich lasse mich nur ungern als stohdumm bezeichnen. Sicher gibt es bei TT genügend arrogante Schnösel - unter den Postern in diesem Beitrag konnte ich allerdings nur einen erkennen: Uwe B. (vollständiger Name dem Poster bekannt)
Besagte Person bietet in einem Fachforum für Telekommunikation ein gänzlich uninteressantes Produkt an, was Uwe B. auch ziemlich schnell und "sachlich" klar gemacht wurde. Anstatt mit der Niederlage zu leben, wirft er uns vor, ein Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende ohne Treiber bei eBay zu kaufen, wo wir dann auch noch beschissen werden und nur von 10 bis 16 Uhr anrufen können - bei ihm können wir uns dagegen von 9 bis 22 Uhr über das treiberlose Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende beschweren.
Dass es bei ihm vielleicht Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende mit Treibern gibt, macht die Sache auch nicht besser. Statt auf Nachfragen zu reagieren, was er denn mit Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende meine, reagiert er nach weiteren, nichtssagenden Beiträgen beleidigend mit Sätzen á la (frei interpretiert) "Ihr seid wahrscheinlich so doof und kauft ein Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende ohne dazu gehöriges Gerät und wundert euch, dass nichts passiert".
Alles in allem versucht er doch ernsthaft, in übertragenem Sinne, dem Papst das Vater Unser beizubringen.
Stünde er mir mit seinem Standpunkt, seinen Aussagen und seinem Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende gegenüber, hätte er von mir eine gefangen oder besagten, von Carsten editierten (Vielen Dank für Deine Mühe) Ausdruck zu hören bekommen.
Das erinnert mich an einen Mitbewerber, der bei Kunden, die ein Angebot von ihm ausschlagen, anruft und den schon legendären Satz "Das wird Folgen für Sie haben" von sich gibt - mit genau der gleichen Arroganz und einem agressiven Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende tritt/trat Uwe B. hier auf.
Und just nach Lesen des letzten Satzes aus seiner Feder - oder besser Tastatur (wahrscheinlich mit Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende) - kam mir der Ausdruck in den Sinn, der freundlicher Weise von Carsten editiert wurde (Vielen Dank nochmal).
Der Stefan...