ZitatOriginal geschrieben von Roman68
Ich würde eher sagen primär. Erst sehen wir, dann lernen wir kennen.
(...)
Servus, Roman ...
Ja und Nein.
Natürlich ist der erste Blick / die ersten Blicke oft entscheidend. Meistens beobachtet man das potentielle Objekt der Begierde eine Weile, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Stellt sich dann eine gewisse Sympathie ein, kann man auch mal den persönlichen Kontakt suchen.
Mir geht es auch ab und an so, dass potentiell weniger ansprechende Menschen ein gewisses Interesse meinerseits erwecken und sich so der erste Eindruck total widerlegt.
Alles in allem ist das Kennenlernen von Menschen, sei es nun auf kumpelhafter- oder Gefühlsebene ein individueller Vorgang dessen Patentrezept wir hier sicher nicht erörten können.
Der Stefan...
