-
Naja - schon sehr gewagt, diese Geschichte. Aber es soll ja auch extrem weiche Geschosse geben, die sich schnell verformen... Aber ein Taschenrechner und ein Handy? Wage zu bezweifeln, dass das reicht, die Energie eines Geschosses zu absorbieren. Es sei denn, es war ein Ericsson mit Magnesiumrahmen...
Der Stefan...
-
Jochen, warum soll man nicht auch mal hemmungslos protzen und angeben dürfen? Oder provozieren? Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass dieser Thread die 100%ige Realität darstellt? Das merkt man doch schon an den aberwitzigen Angaben über die Höchstgeschwindigkeiten mancher Fahrzeuge.
Das Internet ist nunmal an anonymes Medium, wo man sich ab und zu auch mal austoben darf. Die Protzerei läuft in diesem Thread nun wirklich nicht Niveaulos ab.
Trotzdem kann ich aber von mir selbst behaupten, weder zu unreif für das Autofahren zu sein, noch unter hemmungsloser Übertreibung oder Selbstüberschätzung zu leiden.
Klar, ist das hier Stammtischniveau. Aber was ist daran so verwerflich? Nur weil es nicht in das Durchschnitts-TT-Niveau passt?
Also ich poste und lese gerne in diesem absolut sinnfreien Thread.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Mit dem (Kinder-)wagen, schätzungsweise um die 4-6km/h!!!
Aber doch hoffentlich nur mit geschlossenem Verdeck! Die toten Insekten sind bei solchen Geschwindigkeiten schwer von der Nase zu kratzen.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Mich würde mal interessieren, wie Ihr euch Motorradfahrern gegenüber verhaltet, wenn diese mit mehr Tempo ankommen ?
Ihr schreibt ja zum größten Teil aus Sicht als PKW Fahrer !
Ninja6
...wie ich es auch mit PKW halte, die schneller sind als ich: Bei der nächsten ausreichend großen Lücke, wo ich nicht übermäßig abbremsen muss, kurz rechts rüber, vorbei ziehen lassen und wenn nötig wieder links rüber.
Da dies nicht allzu oft vorkommt, habe ich keinerlei Problem damit.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp unter uns "hirnlosen Rasern" (
Auch Tagsüber auf der Autobahn Licht einschalten. Man wird einfach viel früher wahrgenommen und die Geschwindigkeit kann durch die deutliche Unterscheidung von den Fahrzeugen ohne Licht vom vorausfahrenden besser eingeschätzt werden.
Und beim Spurwechsel niemals das Blinken vergessen!! Momentan breitet sich diese "coole" Nicht-Blinker Mentalität Seuchenartig aus. Es gibt keine gefährlichere Situation als ohne Blinker ausscherende Fahrzeuge!
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Mir scheint daß diese Patches nur Fehler beheben, die man mit anderen Brausern gar nicht hat! *g*
So ein unqualifizierter Kommentar war ja absehbar :flop:
Der Stefan...
-
Schonmal der Reihe nach installiert? Also erst SP1 dann 2 dann 3.
Wenn SP1 schon drauf ist, installier´ es einfach nochmal neu. Sollte es dann immernoch nicht funtionieren, kannt Du Dir ja schonmal langsam überlegen, ob du den Rechner neu installierst oder ohne SP lebst.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?! 
Tja - auch eine Sichtweise. Aber es ist nunmal knallharte Realität, dass es bei TT nur heiße Typen gibt 
Was für viele Frauen nunmal Karat und Kalorien sind - ist bei Männern eben Auto und Geschwindigkeit (Vielleicht noch n´bissel Handy).
Zitat
nichts für ungut, gönne ja allen ferrarifahrern ihren spaß... nur diese angeberei ist doch ein wenig peinlich!
Find ich auch. Diese ganzen Ferrarifahrenden Angeber hier. Wie gut, dass ich keinen Ferrari fahre. Und extra für Laubi: 
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Rein mit dem original Betriebssystem (Betanova) ist nix zu machen. nur mit einer anderen Software kann man das umgehen. Aber dies ist bei einer Leihbox nicht zu verwirklichen. Nomals,... eine andere Software aufspielen ist nicht illegal.
Zudem hat ein anderes Betriebssystem etliche weitere Vorteile. Man kann per Netzwerkkabel filme in SVCD Qualität auf die Festplatte übernehmen. Endlich wird die DBox mal ausgereizt. Betanova hat dies nicht verstanden. Seitdem ich Neutrino habe macht zapping auch Spass. Man schaltet um wie am Fernseher. Kein lästiges warten mehr.
...genausowenig illegal, wie das flashen von Handys oder das Entfernen eines Simlocks? Mit irgendwelchen Änderungen in der Firmware von Geräten greifst Du in das Urheberrecht ein. Und das ist definitiv illegal.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gut und schade und peinlich. 
Schade, weil mein Problem noch immer besteht. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die Ksite mal aufschrauben.
Warum peinlich?
Blinkt diese Leuchte beständig und gleichmäßig oder nur ab und zu? Bei ersterem deutet das schon auf einen Festplatten oder Controllerfehler hin.
Starte doch den Rechner mal im DOS-Modus neu und starte Scandisk. Die Frage (nach der Ordnerüberprüfung) ob Du eine Oberflächenanalyse durchführen willst, beantwortest Du mit "JA". Dann siehst Du auch grafisch dargestellt sämtliche "Zuordnungseinheiten" und bekommst nach der Prüfung (wenn vorhanden) defekte Sektoren etc. angezeigt. Dann kannst Du immernoch reagieren und eine neue HD kaufen.
Ansonsten kann ich Dir auch nur zu Win2000 raten. Als Update- oder SSL-Version bekommst Du es inzwischen auch sehr günstig.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ein Fahrzeug kann man nicht 100% unter Kontrolle haben, da hast du Recht.
Vorallem die Aussage, man weiss wie sein Fahrzeug reagiert, ist übertrieben.
Die Bedingungen sind nie gleich, spriche Fahrbahnbeschaffenheit, Witterung, Temperatur, Reifen und die Verfassung des Fahrers.
Thorsten
Alles anzeigen
Ein Auto kann man nie 100% beherrschen. Wenn Du allerdings sehr viel mit dem selben Auto oft auf den selben Strecken (bei mir z.B. A5, A8, A6) unterwegs bist, kannst Du sehr gut einschätzen, wie in welcher Situation Dein Auto reagieren wird. Weitere Bedingungen wie Witterung und eigene Verfassung weisst Du irgendwann auch ganz gut einzuschätzen.
Das können die Vielfahrer hier sicher bestätigen.
Der Stefan...