Tja - wenn die Kunden (Ärzte, Kliniken) noch arbeiten, muss der Stefan auch ran. Ich bin verantwortlich für die Installation / den Service von digitalen Röntgenbildarchiven (RIS / PACS) -> Hard- und Software.
Frohes Schaffen noch.
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja - wenn die Kunden (Ärzte, Kliniken) noch arbeiten, muss der Stefan auch ran. Ich bin verantwortlich für die Installation / den Service von digitalen Röntgenbildarchiven (RIS / PACS) -> Hard- und Software.
Frohes Schaffen noch.
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Da dies hier nicht das Werbeforum ist, darf ich Dir nicht mitteilen, dass das Teil 69€ gekostet hat und über diesen Anbieter hier verkauft wird.
Ich bitte um verständnis hierfür, da wir uns ja alle an die Forums-Regeln halten müssen.
Der Stefan...
Sind Selbst-Zitate eigentlich schädlich?
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Parkerchuck
(...)
Ach ja, kann an dieser Stelle vielleicht noch jemand etwas über den Service bzw. Support von Acer berichten?
Gruß Parker
![]()
Der Acer-Service ist nach meinen bisherigen Erfahrungen in Ordnung. Ich habe ein 2 Monate altes Notebook mit gebrochenem TFT (selbstverschuldet) eingeschickt, mit der Bitte einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen. Nach einem Telefonat mit der Raparaturannahme wurde eine Durchlaufzeit von 6 Wochen genannt - nach drei Wochen hatte ich das Notebook mit einem auf Kulanz getauschten TFT-Display wieder zurück bekommen...
Also meiner Meinung/Erfahrung nach: :top:
Der Stefan...
Was jetzt? Donnerstag oder Freitag?
Am Do. nach 17h aufgegeben, geht es erst am Freitag raus. Freitag nach 17h erst am Montag.
Un heute ist Dienstag. Zieht man Sa und So ab, sind wir bei zwei bzw. drei Tagen. N´bissel Zeit darf man in der Weihnachtszeit auch der Post gewähren.
Päckchen können schon so 3-4 Tage dauern, besonders wenn ein Wo-E dazwischen ist.
Der Stefan...
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, halte ich es für gefährlich und unverantwortlich, 16-Jährige mit der Art Motorräder auf die Strasse zu lassen. 34 PS klingen wenig, sind in einem leichten Motorrad allerdings gewaltig.
Also schön bis 18 warten. Fahren genug unverantwortliche Jugendliche Idioten rum.
Meine Meinung.
Der Stefan...
- In den Energie-Optionen die HD nach kurzer (z.B. 5 minütiger) inaktivität abschalten lassen. -> Nach der Displaybeleuchtung der größte Stromfresser
- So wenig wie möglich mit Externen Datenträgern arbeiten - CD-Rom nicht ungenutzt im Laufwerk lassen, da diese mitunter noch sehr lange gedreht wird, obwohl kein Zugriff stattfindet
- Steckkarten entfernen wenn nicht benötigt (PCMCIA)
Der Stefan...
Altes Foto auf einen vorläufigen Personalausweis - Vertrag abschliessen - glücklich sein - nach 2-6 Wochen "richtigen" Ausweis abholen (den wir natürlich mit Ausstellung des vorläufigen beantragt haben) - wo is der Probelem?
Der Stefan...
Hola,
vor einiger Zeit habe ich mal Funkmäuse gesehen, bei denen der Empfänger nur aus einem überdimensionalen USB-Stecker besteht. Also ideal für Notebooks.
Kennt diese Teile zufällig jemand? Mit fällt partout die Marke nicht mehr ein.
Danke
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hast Du eine feste Fenstergröße definiert?
Ich hatte das zum Test auch mal (war ne Shareware), und da zeigte sich der gleiche Effekt!
Nee - nichts dergleichen.
Aber haltet mich nicht für bekloppt - jetzt ist es wieder normal groß... :confused:
Am besten, ich gehe nach Hause.
Der Stefan...