-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Normalerweise ist das recht klein.
Beweis:
Zitat
Und Du kannst es einfach minimieren, dann aktualisiert es sich zwar, bleibt aber minimiert.
Welchen Browser hast Du denn? :confused:
Minimieren - klar. Ist aber trotzdem recht nervig, wenn es sich komplett über das Browser-Fenster legt.
Browser: IE6
Der Stefan...
-
Ich bin ja eigentlich der letzte, der über Werbung oder Pop-Ups meckert...
Aber muss es unbedingt sein, dass sich das MFW-Popup über die gesamte Fenstergrößer erstreckt und das bei jedem Klick, den ich in TT mache????
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
sollte Gerhard Schröder fallen, wird die SPD einen Nachfolger stellen und das wäre in diesem falle zu 80,00 % Wolfgang Klement.
??
Warum sollte Schröder alleine fallen? Wenn, dann fällt die gesamte Regierung und das bedeutet Neuwahlen.
Der Stefan...
BTW: Was hat das in diesem Beitrag zu suchen???
-
Bist Du Endkunde oder Wiederverkäufer? Als WV kannst Du es mal bei Incom, Ingram Macrotron oder TechData versuchen. Grundvoraussetzung sich natürlich Händlerzugänge.
Wir versuchen auch seit Tagen an die Dinger zu kommen. Kurz vor Weihnachten ist die Hardwarebeschafung so richtig Beschiss...äh...eiden.
Als Endkunde solltest Du noch mehr Probleme haben, die Dinger zu bekommen.
Der Stefan...
-
Alten PC über ein Audio-Kabel mit der Telefonanlage verbinden und den Winamp auf Repeat (ggf. auch Zufallswiedergabe) einstellen. Auf mechanisch betriebene Wiedergabegeräte würde ich aufgrund des Verschleisses verzichten. Bei uns z.B. übernimmt das einer der File-Server, der sowieso rund um die Uhr läuft.
Gema-freie Musik kannst Du über das Internet erwerben bzw. downloaden.
Der Stefan...
-
Warum immer so reinklotzen?
Wenn es wirklich so ist, dann sag´ Deiner Mutter einfach, dass Du momentan keinen konkreten Wunsch hast, sie sich aber gerne was einfallen lassen darf. Dann freust Du Dich über eine Kleinigkeit sicher mehr als über ein halberherzig gewünschtes Elektronik-Spielzeug.
Meine Mutter und ich schenken uns z.B. seit Jahren zu Weihnachten nichts mehr. Dafür gibt es unterm Jahr genug Situationen. Sie hat sich z.B. letztes Jahr während ihrer Arbeitslosigkeit über einen Satz Winterreifen im November mehr gefreut als über irgendein Geschenk unterm Weihnachtsbaum, was dafür dann wegfiel. Im Gegenzug bekomme ich dann z.B. irgendwas sinnvolles für meine Wohnung.
Also vielleicht ist das ja auch was für Deine Mutter, dass man sich unterm Jahr ab und zu eine Freude macht, wenn es angebracht ist, als dass man sich krampfhaft was zu Weihnachten wünschen muss.
Der Stefan...
-
Ich benutze seit Jahren ohne Probleme No-Name Tinte.
Zu beziehen über http://www.pearl.de oder http://www.ink4all.de
Beide verkaufen qualitativ sehr hochwertige Tinte. Von diversen Angeboten über eBay würde ich absehen. Da kannst Du Dir nicht sicher sein, dass die Tinte der angegebenen Qualität entspricht.
Der Stefan...
-
Wo ist das Problem?
Anscheinend hast Du den TFT ja bei einem Versandhändler gekauft. Mache einfach von Deinem Rücktritts-/ Rückgaberecht gebrauch und bestelle ihn anschliessend neu oder bitte von vorn herein um Austausch.
Der Stefan...
-
Hm...
Die Seite macht einen seriösen Eindruck, die Angebote sind auch nicht "zu gut". Mit den Firmendaten (Anschrift, Mitarbeiter etc.) wird sehr transparent umgegangen, sodass man weiss, mit wem man es zu tun hat. Absolut positiv ist die kostenlose Hotline, sowie der RR-Service.
Also ich hätte keine Bedenken dort zu bestellen.
Das mit den SMS-Kosten ist ein Formatierungsfehler. Die Zeile für die "Dienste" ist nach oben gerutscht. Die SMS-Kosten sind in den Privattarifen alle einheitlich bei 19ct., nachzulesen bei den Tarifen bezogen auf die einzelnen Netzbetreiber.
Trotz GG-Befreiung fällt ein Mindestumsatz von ~5€ mtl. an. Weder das Startguthaben noch die SMS werden IMHO auf den Mindestumsatz angerechnet.
Der Stefan...
-
Klingt nach extrem billigen Lüfter oder kaputtem Kugellager. An Deiner Stelle würde ich den Lüfter schleunigst gegen z.B. einen Papst-Lüfter tauschen. Der kostet zwar mitunter das Zehnfache eines Billiglüfters, ist das Geld aufgrund der viel höheren Lebensdauer und besseren Laufruhe jeden Cent wert.
Der Stefan...