...ich nehme 5!
Wenn Jetzt noch jemand den (böser Name) Schröder-Aufkleber in größerer Auflage beschaffen könnte...
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich nehme 5!
Wenn Jetzt noch jemand den (böser Name) Schröder-Aufkleber in größerer Auflage beschaffen könnte...
Der Stefan...
Meiner Meinung nach ist die Sternchen-Setzerei scheinheilig.
Ich werde den Teufel tun, auch nur ein einziges Wort von mir mit einem Stern zu verstümmeln. Ich stehe dazu, was ich sage / schreibe, manchmal bringen es diese Art von Kraftausdrücken eben auf den Punkt. Was soll dann noch groß herumgelabert werden.
Wer diese direkte Art nicht ertragen kann, sollte diese Worte, auch mit einem Stern verstümmelt, eben nicht schreiben. Basta.
Viel mehr auf die Palme bringen mich da die Verstümmelungen von Markennamen und Berufsbezeichnungen wie "Microschrott", "T-Offline", "Doofitel", "Satan", "McDoof" etc. pp. Das ist IMO kindisch und zeugt nicht gerade von Seriosität oder erwachsenem Denken. Aber das ist ein anderes Thema.
In diesem Sinne, in Gedenken an "*****", "MEISL", "EBAY", und "SCHEISSE", die es auch mal wieder verdient haben, ausgeschrieben zu werden.
Der Stefan...
Edit: Hiermit distanziere ich mich eindeutig von den fünf Sternen in meinem Posting. Diese wurden vom System erzeugt und entstammen nicht aus meinem Gedankengut.
Re: American Express - Unterschied normale Karte und Blue Card?
ZitatOriginal geschrieben von Honest Herbie
(...)
Und welche Vorteile bringt sie mir gegenüber meiner Eurocard? Wer hat Erfahrungen dazu?
Danke
HH
Sofern Du die Kreditkarte nur zum bezahlen benutzt, bringt sie Dir gegenüber der Mastercard (Eurocard) eher Nach- als Vorteile, da die Amex viel weniger Akzeptanzstellen besitzt als die Mastercard oder auch Visacard. Besonders in kleineren Restaurants, Hotels oder Tankstellen wirst Du Probleme haben, mit der Amex zu bezahlen.
Der Stefan...
Hast Du für den TFT-Treiber installiert?
Falls ja, ist es gut möglich, dass ein Konflikt zwischen Monitor- und Soundtreiber vorliegt. Installiere einfach mal den Soundtreiber neu.
Ob ein Konflikt vorliegt, kannst Du im Geräte-Manager sehen, ein Gerät unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" müsste in dem Fall mit einem gelben Ausrufezeichen markiert sein. Für dieses Gerät dann einfach den Treiber neu installieren.
Ansonsten eifach mal sämtliche Kabelverbindungen checken, evtl. hast Du bei anstöpseln des TFT das Audio-Kabel gezogen.
Der Stefan...
Für die gerne geräuscharmen Tipper:
http://www.ennyah.de/deutsch/p…d/mediakeyboard_index.htm
Bei dieser Tastatur wird eine Notebook-Tastatur mit extrem kurzem Hub und einem sehr weichen und leichten Anschlag verbaut. Wer einmal mit einem Notebook gearbeitet hat, wird sich (wie ich) nach solchen Tasten sehnen. Ich habe mir den Cordless-Desktop bestellt (69€), es gibt auch noch eine Kabel-Variante (USB) für ca. 35€.
Der Stefan...
Hast Du ein Auto_Setup des TFT durchgeführt?
Welche Auflösung ist eingestellt?
Fährst Du eine höhere Auflösung als die optimale (z.B. 1280x1024 statt 1024x768) die nur interpoliert wird?
Tritt dieses Problem nur im Internetexplorer auf? (Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel)
Diese Punkte kannst Du kontrollieren. Evtl. auch mal mit der Bildwiederholfrequenz "spielen".
Der Stefan...
Naja - 450€ sind für eine 1-2 Zi. Wohnung in Frankfurt schon etwas utopisch. Wenn Du in eine bessere Wohngegend (Römerberg
) ziehen willst, wirst Du wohl nochmal 100-150 e draufpacken müssen.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Aber solange die DVDs keinen gemeinsamen Standard besitzen ist es doch irrsinn einen DVD Brenner zu kaufen. Oder sehe ich das falsch. Gut bei 40€ Unterschied nimmt man das natürlich in Kauf.
??
Ich gehe mal davon aus, dass 90% der Besitzer eines DVD-Brenners diesen zur Archivierung/Sicherung von Daten benutzen und nicht zum Austausch dieser untereinander. Und von welchem Standard sprichst Du? Meinst Du die Ländercodes beim Film-DVDs kopieren oder DVD-R / DVD-RW / DVD-RAM ? Eine mit solchen Standards gebrannte DVD kann auch in jedem DVD-LW gelesen werden.
Wegen 40 lächerlicher € würde ich also auf keinen Fall auf einen DVD-Brenner verzichten.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von reffi
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber sind diese dann auch bundesweit gültig, sprich man kann den Gutschein an jeder Esso, oder Aral, oder..... einlösen, oder gelten die dann nur für die Tanke, die ihn ausgestellt hat ?
i.d.R gelten diese nur an der ausstellenden Tanke, da der Pächter/Besitzer eine Provision kassiert, die dem fremden Pächter/Besitzer dann flöten gehen würde.
Es sei denn, es gibt die Möglichkeit, direkt über den Mineralölkonzern oder die Tankstellenkette einen GS zu beziehen. Dann ist dieser sicher bundesweit gültig.
Der Stefan...
Tja - wie schon geschrieben, Montagsautos gibt es überall.
Mein 30.000 € Italiener war auch gleich dreimal in der Werkstatt (Lackfehler auf Kotflügel, Stecker von Einspritzungs-Steuergerät lose, knarzende Türverkleidungen) aber seither alles top. Lief auch alles auf Garantie/Kulanz - zwar ärgerlich, aber solang´s nexx koschd!
Unser Geschäftsführer kommt uns auch fast jedes Mal mit einem anderen (Esatz-) Auto besuchen, wenn seine S-Klasse mal wieder in der Werkstatt verweilt...
Meine Miet-Passat (3 Stück) musste ich aufgrund irgendeines Defektes auch immer vorzeitig abgeben...
Der Stilo ist wirklich interessant. Meiner Meinung nach aber nur als 1.6er (103 PS) oder 1.9er Diesel (115 PS). Der 1.8er-Benziner (133 PS) ist lahm und säuft.
Der Stefan...