-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Das dachte ich auch....aber ich bin öfters in der Eifel und da sind die Dinger doch sehr empfehlenswert...
Außerdem kosten die Reifen 29€ pro Stück (Vredestein) und das ist ja nich die Welt....
Dann kann ich direkt meine Alus+Sommerreifen etwas schonen!
Alles anzeigen
Alus? Auf einem Panda? Mal schnell den Wert verdreifacht, oder wie...:D
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
für einen Panda ist die Höchstgeschwindigkeit von 190km/h kein Problem.....
Oh...äh...ja...hmmm....öööhhmmmm...genau.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, stellt sich die Angelegenheit aus einer ganz anderen Perspektive dar. Das sollte man nochmal genauestens erörtern.
Der Stefan...
-
Wird´s da nicht recht umständlich zwecks Zoll etc. im "aussereuropäischen" Ausland Schweiz? Ich hatte bei meinem Ex-Arbeitgeber recht viel mit Zollproblemen zwischen D und CH mitbekommen. Und dabei ging es nur um "Metallschrott" (Prothesen).
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Vielleicht kann man an der Stelle auch das Apple iBoock empfehlen
:eek:
iBook
Er wollte ein Notebook - kein Spielzeug! (Nich hau´n)
Maxdata kann ich wärmstens empfehlen. Die NB´s mit den Mobile-Prozessoren sind praktisch nicht hörbar und haben unter anderem Wireless LAN und Fingerprintsensor. Dazu ein brillates Display, tolle Tastatur und die Verarbeitung ist allererste Sahne.
In der Preisspanne um 1.700 € sollte dort einiges im Angebot sein.
-
Re: Danke- aber ....
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Bei Ebay werden die Dinger um die 100 Euro verkloppt, wobei das (angeblich) Neugeräte sein sollen. Dachte hier gibt es Händler mit "Geräte-Überhängen" oder Mitglieder, die solch ein Teil (gebraucht) verhökern.
Gehe einfach davon aus, dass hier keine "Nepper, Schlepper-Bauernfänger" unterwegs sind und so die Gefahr des "abgekocht" werden gering(er) ist :p
Mediamarkt hat die Dinger vor kurzem für 129 € verhökert. Evtl. mal nach Restbeständen fragen.
Der Stefan...
-
Der einzige Haken an Winterreifen ist die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Mit M&S kann man zumindest 210 km/h...
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
MOMENT !!!
Es geht alleine um die Entfernung von Brust- sowie Achselhaaren !!! Find ich (auch als Mann) einfach nur eklig. Nur wenn das Mittel sooo aggresiv ist, will ich damit auch nicht an so unkritische Stellen rangehen...
Das sagst Du jetzt so...:D
Aber Spass beiwech:
Gerade unter den Achseln würde ich sowas nie im Leben anwenden. Da haut´s dich ja fast schon aus den Socken, wenn Du ein agressives Deo verwendest.
Aber schonmal daran gedacht, die Haare von einer hübschen, netten, gut gebauten, alleinstehenden Kosmetikerin wegwachsen oder weglasern zu lassen? Bei der Gelegenheit kannst Du dann beweisen, was für ein schmerzresistenter Kerl Du bist...
@Mr.Kittin aka Axel: Welch ein Wortspiel in diesem Thread, Dein Name. 
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
ich trage zwar selten Bikini
, aber wieso kann man(n) es da vergessen ???
Weil Du keinen knallroten, gereizten und verdammt schmerzhaften Pillermann riskieren willst? Mal ganz abgesehen von der sehr empfindlichen Haut am "Gehänge".
Hoffe nicht, dass wir Dich heute Abend in verrenkter, schmerzverzerrter Pose bei HSE ertragen müssen...
Der Stefan...
P.S.: Nein - ich habe es damit noch nicht ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Irgendwie war das wirklich ernst gemeint *grummel*
Und welcher normale Mensch grillt sein 8810, welches selbst gebraucht bei eBay noch für 100-300 € über den ladentisch geht?
Entweder habt ihr zu viel Geld, oder ihr seid ********. Tut mir leid, aber was sachwachsinnigeres habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Stellt doch alle mal eure Autos in eine Schrottpresse und wartet ab, was passiert. Ergebnisse bitte hier posten. Wenn möglich mit bildern...
:confused:
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Scherzkeks
Welche Wahl bleibt mir, wenn ich die Office-Anwendungen nicht nur für private Zwecke nutze?
Und zu deinen "wir haben's alle begriffen": Man wird ja nochmal emotionale Ausbrüche äußern dürfen, solange man im Rahmen bleibt, oder? Ich denke, die können viele nachvollziehen, wenn es um MS geht.
Da fällt mir immer nur ein Spruch ein:
"Mach´s besser."
MS ist nunmal weltweiter Standard und mit den Macken muss man eben leben. Bisher gibt es kein besseres Office-Programm als eben MS-Office. StarOffice ist ja wohl auch nur ein kläglicher Konkurrenzversuch.
Versuch´ mal als EDV´ler in einem Unternehmen Mac OS oder Linux einzuführen. Da kannst Du Dich auch gleich in einer Gummizelle einschliessen.
Der Stefan...