Beiträge von Stefan

Der Toner wird es sicher nicht sein - wenn der Toner ein Problem hat, hast Du meist weisse Streifen, keine schwarzen.

Die schwarzen Streifen deuten auf eine Verschmutzung / einen Defekt der Transfer-Walze hin.

Bring den ganzen Drucker mal zum Techniker, vielleicht genügt ein kleiner Service. (Alles reinigen/prüfen) Kostet ca. 100 - 150 €. Wenn die Walze defekt ist, kannst Du gleich einen neuen Drucker kaufen. Kosten liegen in dem Fall für eine Walze bei ca. 150-250 €.

Der Stefan...

Hola!

Nachdem ich die vielen negativen Beispiele über den Nokia-Service gelesen hatte, war ich dementsprechend geschockt, als mein 6210 über den Jordan ging. (Zumindest die Sende/Empfangseinheit)

Ich stellte mich auf mindestens 6-8 Wochen ohne 6210 ein. Also bei unserem Rahmenvertragspartner Hutchison angerufen und Defekt gemeldet. Erste Überaschung: Ersatzgerät ging am selben Tag noch raus. Zwar kein Nokia-Verdienst, aber immerhin. Also freute ich mich auf 8 Wochen mit einem 6150. Nach zwei Tagen die Meldung, dass Hutchison nicht reparieren kann und das 6210 an Nokia eingeschickt wird. Ich stellte mir inzwischen min. 12 Wochen vor.

Heute, nach knapp 10 Tagen die Überaschung: Mein Schätzchen liegt auf meinem Schreibtisch. Repariert, Gehäuse gereinigt, Staub unterm Displayglas entfernt, Anti-Wackel-Aufkleber hinten in der Akku-Aufnahme aufgeklebt, neuer Logoclip und die neueste Software aufgespielt. Vom vorigen sehr starken knarzen des Gehäuses ist auch nichts mehr übrig geblieben. Das alles auf Kulanz.

Ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Oder hatte Nokia nur einen "schlechten" Tag, dass sie so gut waren?

Der Stefan...

Da hat sich höchstwahrscheinlich ein Verbindungskabel von GraKa zu Display etwas gelockert.

Drücke mal vorsichtig am gesamten Rand des Displays entlang das Gehäuse zusammen. Ändert oder bessert sich das Bild, kannst Du das Gehäuse des Display öffnen und alle Stecker fest andrücken.

Hilft das Alles nichts, sieht es nach einem kapitalen Displayschaden aus.

Der Stefan...

Nein!

Da legt man sich gestern noch mit einem "gewöhnlichen" User an und heute ist er schon Dein Chef. Das war definitiv nicht mein Tag!

Trotzdem: Alles Gute - und lass Dich von so Typen wie mir nicht ärgern!

Der Stefan...

Die "führenden Nullen" (Die auch in Unternehmen recht häufig anzutreffen sind) fungieren nur als Platzhalter. Am Anfang stehende Nullen kannst Du also getrost weglassen.

Wenn Du im Online-Banking führende Nullen eingibst, werden diese bei der Prüfung gelöscht.

Der Stefan...

Spiel´ Dich nicht so auf. Am besten Steckst Du Deinen Kopf erstmal in den Kühlschrank und kommst von Deinem Trip endlich wieder runter. Weil einem die Meinung eines anderen nicht passt, braucht man nicht gleich so pampig zu werden.

Und jetzt schnell ein Schloss, bevor der böse, böse Thread-an-die-Wand-Fahrer Stefan nochmal was schreiben kann...

Der kaputte Stefan...

Re: 0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

Aber das ist doch erst ab 18 erlaubt... Und dann die teure Fernsehwerbung nach 23 Uhr. Willst Du Dir das wirklich antun?

SCNR :D

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Philip
    sagt mir mal einer was der cdu der titel stärkste fraktion bringt, wenn sie keinen koalitionspartner finden, mit dem sie die absolute mehrheit bekommen?

Ich weiss nicht warum sich die Union so freut? Etwas zurückhaltung täte da wal gut oder nicth?

Warum soll sich die CDU/CSU nicht freuen? Sie sind nunmal stärkste Partei in D. Dass das der SPD mächtig auf den Senkel geht ist verständlich. Noch ist nichts entschieden. Die CDU legt im moment zu, die SPD und grünen verlieren leicht.

Wird ein spannender Abend werden - die SPD/Grüne haben soeben die absolute Mehrheit (301 Sitze) verloren. Momentan kommen sie auf 297.

Der Stefan...

@ Jeeves, R. U. Serious, Jones:

OK - unpopuläres Thema. Die ignorante Pennerei und Büßer-Rolle in D ist langsam unerträglich. Wir werden immer die "Bösen" bleiben und uns keine kritische Meinung über "Andersdenkende/glaubende" erlauben dürfen. Ich bin nunmal der Meinung, dass man es auch übertreiben kann mit der Toleranz - und dazu gehört auch die Errichtung eines Gejaule-Minaretts. Welcher Nicht-Moslem tut es sich denn an, in die Umgebung eines solchen Turmes zu ziehen? Da wären wir schon wieder bei der Ghetto-Bildung.

Ob meine Ansichten zu kritisch oder einige eurer Meinungen zu luschig sind, soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

Aber um zum Thema zurückzukommen:
    I. d. R. war nunmal die Kirche zuerst da - das Gebimmel muss man eben ertragen. Wenn ich eine Chance sehen würde, hätte ich mich auch schon lange mal kundig gemacht, wie man dagegen vorgehen kann. Da das nunmal nichts bringt - Fenster zu. Bei geschlossenem Fenster sind die Glocken nur noch recht "unaufdringlich" und es kann mir keiner erzählen, dass er, wenn er sich nicht gerade reinsteigert, dabei nicht weiterschlafen kann.

Diese ganze Diskussion zeigt mal wieder auf, dass man nicht über Religion und Politik diskutieren sollte, da die Meinungen dort bei einer so großen Gruppe einfach zu sehr differieren.

So. und nun denkt über mich, was ihr wollt.

Der Stefan...