Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Nachdem ich nicht benötigte Frequenzen abgeschaltet hab, hat sich das S40 geweigert sich wieder ins Netz einzubuchen.

Ach, das Telefon wird auch mit v9.0.0 immer ein Mysterium für mich bleiben.

Gut, dass ich bisger nur die 1900er abgeschaltet habe. Werde sie aber vorsichtshalber wieder einschalten...:D

Der Stefan...

Hola,

nach 18 Stunden seit Online-Bestellung bei Siemens ist das S40 bei mir aufgeschlagen. Softwareversion ist die 9.0.0 - Angezeigt werden die neuen Netzbetreiber-Namen wie T-Mobile D, Vodafone D2, O2 DE.

Gibt es ausser dieser optischen Neuerung weiteres, was in der 9.0.0 ggü. den Anderen Versionen neu ist?

Bringt es wirklich einen Vorteil in der Standby-Zeit die nicht benötigten Frequenzen (Bei D1 z.B. 1900 und 1800) zu deaktivieren?

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    ... Da weht es auch schon echt warm raus und die PCMCIA Karten kann man auch nur mit Topflappen anfassen.

Zitat

Original geschrieben von Phoneman
    Vielleicht wäre ein PCMCIA Lüfter eine Alternative. Sorgt für mehr Frischluft im inneren des Gehäuses und bringt imo mehr als ein Lüfter der unter dem Notebook die warme Luft bloß absaugt.

Ich sehe da einen Konflikt zwischen der Mehrzahl von PCMCIA-Karte und einem Lüfter für den PCMCIA-Slot. Da ein Notebook i.d.R. nur zwei Steckplätze hat, könnte es sich schwierig gestalten, eine dritte einzubauen. Aber vielleicht sollte man das in der Lötstation nochmal diskutieren...;)

Der Lärm bei dem "Absaug-Pad" dürfte sich in Grenzen halten. Warum nicht einfach ausprobieren? Pearl liefert mit 14-Tägigem Rückgaberecht.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Probier´s doch nochmal in den hiesigen MediaMärkten...! :)

Die hatten das mal zeitgleich mit der S40-Aktion für 199 €! Fragen kostet ja nichts ;)

Andi

Sind bei Mediamarkt zwar noch verfügbar, allerdings inzwischen auf 249.-- € gestiegen.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Obwohl es schon eine weile her ist, würde ich trotzdem die Mediamärkte in deiner Umgebung mal abtelefonieren. ich habe dies vor kurzem auch getan und bin fündig geworden, dort hatten sie bestimmt noch 10-15 Stück für 149 Euro da. Ich denke, ob du nun ein Stück fährst oder Versand zahlst, ist egal.

Gruß,
    Max

Du wirst es mir nicht glauben, aber den Entschluss habe ich vor einer halben Stunde auch gefasst. Wollte gerade zum Autoschlüssel greifen, als ich dann doch einen verstohlenen Blick auf die Uhr warf. 21:45... also auf morgen verschoben...

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mojn

vergessen hast du die tolle funktion:Unterstützung für Prepaid-SIM-Karte

:D :D
    das ist doch ein schlagendes argument.... .
    beschreibungen gibts...

Aber nur, wenn die Prepaid-Karte keinen Sim-Lock hat. Oder wie war das noch gleich...:p

Der Stefan...

So gut es geht entspannen und den Arzt rufen. (Der kommt auch zu Dir nach Hause)

Hatte das auch mal allerdings in der Schulter. Ein extrem fieser Schmerz. Das wurde mit einer klebrigen medizinischen Paste, die erwärmt wird, behandelt und hat auch gut geholfen.

Also: Sieh zu, dass Du so schnell wie möglich einen Arzt zu dir bekommst. Eine Nacht mit diesen Schmerzen würde ich mir auf keinen Fall zumuten!!

Der Stefan...