Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    (...)
    DagBO: Hab ich auch mal gemacht, meine aber wieder zurückgegeben ;)

(...)

Sollte ja laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich sein.

Vitrado:
    Kannst Du mir ein paar zur Ansicht mitbringen? Rückporto übernehme selbstverständlich ich. Über die Spezifikationen unterhalten wir uns dann noch...

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

(...)

P.S. Im übrigen macht mich dieser Beitrag sehr, sehr glücklich... wir leben in einer wunderschönen Welt ohne wirkliche Probleme.;)

Stimmt - wo Du das schreibst, fällt es mir auch auf.

Scheisst auf den Weltfrieden, Armut, Kriege, Hungersnöte, Arbeitslose widmet euch dem Problem schlechthin: Der böse Bube Stefan Fritzenkötter.

Und jetzt haut drauf, was nur geht. Denn er hat es nicht anders verdient. Bringt mit einem Selbst-Glückwunsch das Gefüge der Galaxien durcheinander!

Der Stefan...

P.S.: Immer schön :cool: bleiben.

Zitat

Original geschrieben von SiN
    *narf*

Sollte wohl drunterstehen ' bin blöd und brauche Hilfe' oder ' brauche Aufmerksamkeit' ;)

SiN: Das solltest Du in Deine Sig aufnehmen.

War tatsächlich vor kurzem schonmal da - wurde geschlossen. Das ist aber noch lange kein Grund, den Verfasser zu beleidigen.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Kinkerlitzchen
    Hallo zusammen...

ein Liedertext der Böhsen Onkelz ist meiner Meinung nach wohl kaum besser als eine "abgenutzte billige Phrase". Und gerader dieses Text wird ja wohl sofort nur mit dieser Band in Verbindung gebracht finde ich.

(...)

Und jetzt?

In den Liedtexten der BO steckt manchmal mehr Inhalt als in sämtlichen der oben aufgezählten "Im-Zehnerpack-Trauerkarten"-Sprüche. Warum nicht einfach eine passende Liedpassage zitieren? Wenn es dann noch eine der favorisierten Bands ist - warum nicht?

Obwohl sich Deine Bedenken wahrscheinlich nur auf die BO beziehen. Wenn man sich allerdings etwas intensiver mit diesen Herren und deren Liedern beschäftigt, ist die Musik schon garnicht mehr ganz so böse wie unendlich viele Moralapostel glaubhaft machen wollen.

Tobsen:
    Dieser makabere Spruch sollte nur die Abgedroschenheit und billige Heuchlerei veranschaulichen, die oben genannte Sprüche beinhalten und war kein Versuch, krampfhaft witzig zu sein. Du scheinst ja momentan generell auf der Welle zu schwimmen, den Hüter der Moral raushängen zu lassen.

@Die anderen Kritiker:
    Ich sage/schreibe generell was ich denke. Wenn es auch noch so hart und makaber ist. Bisher bin ich mit dieser direkten Art sehr gut gefahren. Wer damit ein Problem hat, kann sich und mir den Ärger ersparen und sich einfach Kommentare verkneifen. Wobei ich mit genauso direkten Gegenübern keinerlei Probleme habe.

Der Stefan...

Zitat Bodo Bach: (Kranzbestellung für Beerdigung)

"Tach, alder Babbsack - hier parkste richtich!"

Mal im Ernst:
    Kritzel hin, was Dir gerade durch den Kopf geht. Und wenn es nur ein "Tschüss" oder was auch immer ist, ist es auf jeden Fall persönlicher als irgendein zitierter Spruch / Weisheit.

Der Stefan...