-
@ Nörgler:
Mann, seid Ihr alle spiessig!:p
Das ist jetzt schon extrem tragisch, dass er sich selbst zum Geburtstag gratuliert. Sowas peinliches. Nein aber auch. Aaaach meine Migräne...
Ich habe mich jedenfalls beim Lesen des kleinen Satzes amüsiert. Aber Humor differiert ja von Mensch zu Mensch.
Da ich Glückwunschthreads (Ausser Eigen-Glückwünsche...) hasse, werde ich auch nicht gratulieren - hatter ja schon selbst gemacht.
Der Stefan...
-
...und 2006 läuft die Zulassung für die veralteten CT1+ Technologie aus. Also eine echte Investition in die Zukunft.
Wusste garnicht, dass eine GSM-Basis doch schon mit gewaltigen 250 mW sendet...!?! Da ist der Vergleich zwischen DECT- und GSM-Basis ja mal richtig passend.
Das alte Thema. Jetzt hats auch auf die DECT´s übergegriffen - das Thema Handystrahlung wird wohl langsam zu langweilig und unpopulär. Solange noch keinerlei Auswirkungen dieser Strahlen serös bewiesen werden ist das alles reine Panikmache. Deshalb werde ich auch weiterhin Handy und DECT-Telefon nutzen. Dann doch lieber das als eine Minute vor der Microwelle zu sitzen...
Der Stefan...
-
...wer kann´s zu einem vernünftigen Preis liefern? Natürlich neu und mit voller Garantie.
Der Stefan...
-
Hmmmm...das ist ja richtich schwer...
Wie wär´s damit:

Oder damit:

...der vielleicht..:

Immenoch nichts dabei?
Dann empfehle ich Dir den:

:p
Der Stefan...
-
Hola,
habe gerade eben festgestellt, dass mein 6210 (V 5.02 / 02.04.2001) zwischen 0 und 3 Balken empfang hat, ziemlich schnell hin- und herschwankend, wo mein Kollege, auch mit D1, Volle Feldstärke ohne das Balkengezappel hat.
Nach einem "Neustart" des Handys habe ich auch wieder volle Feldstärke.
Bekanntes Softwareproblem, oder deutet sich da ein Hardware-Defekt an??
DANKE!
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Stefan:
in den Picasso passe ich nicht rein, weil der Joystick Schalthebel mit meinem Knie kollidiert.
Wonach muß ich den für den Euro Van suchen ?
Mobile.de findet keinen Phedra, oder meintest du Zeta ? Die Lancia Homepage gibt da nix her...Wie heißt der gleiche z.B. von Peugeot ?
DUSA
welches fährst Du ?
@all
Sintra wird's mit Sicherheit nicht...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Aaalso:
Eurovan neu:
- Citroen C8

- Fiat Ulysse

- Lancia Phedra

- Peugeot 807

Eurovan alt:
- Citroen Evasion
- Fiat Ulysse

- Lancia Zeta
- Peugeot 807

Technisch und qualitativ sind die jeweiligen Fahrzeuge untereinander nahezu identisch. Den Nobel-Van stellt ganz klar - ob neu oder alt - Lancia. Vom Design her würde ich beim "alten" auch zu Lancia oder Citroen raten. Fiat und Peugeot sind eher bieder geraten.
Beim neuen hat jeder ein sehr ansprechendes Design.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wie wäre es mit einem Opel Sintra? (...)
Einen? Gleich zwei. Den zweiten wird er als Ersatzteilspender brauchen. Mit dem 2.0 Liter Turbomotor ist die "Karre" zwar nicht schlecht motorisiert, die Verarbeitung ist allerding unter- und der Verbrauch über aller Sau!
Der Sintra ist der Inbegriff und die absolute Repräsentanz der schlechten Opel-Qualität. Also bloss Finger weg!
Wenn es finanziell auch etwas mehr sein darf, würde ich zum neuen Euro-Van greifen (Citroen, Fiat, Lancia, Peugeot). Dabei aufgrund der edleren Aussattung und des im Detail besseren Designs den Lancia Phedra. Die letzten "alten" sind auch nicht zu verachten.
Hübsch anzusehen und qualitativ obenauf ist der Citroen Xsara Picasso. Den in Verbindung mit dem 2.2 l Diesel mit 150 PS...
Wenn´s denn kein waschechter Van sein soll, kannst du ja mal in Richtung Chrysler PT-Cruiser schielen. Wirtschaftlich (bis auf den CDI) eher unvernünftig, vom Design her aber allererste Sahne!
Viel Spass bei der Suche!
Der Stefan...
-
Kratzer sind mit Sicherheit keine hinzunehmenden Gebrauchsspuren, wenn ein neues Handy runterfällt. Das ist definitiv ein Fall für die Haftpflicht.
Der Stefan...
-
Meiner Meinung nach einfach eine kleine Widmung für den/die Verstorbene(n), sowie die Unterschrift. Ob diese Widmung nun persönlich oder distanzierter ausfällt ist nebensächlich und von der persönlichen Beziehung zu der betroffenen Person abhängig.
Meistens ein kleiner Satz, der eben Deine Gefühlslage ausdrückt. Wie z.B. "Ich werde Dich nie vergessen" oder so ähnlich.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Super, wieder ein Senior mehr. Nichts gegen Realnokia oder sonst einen Senior, aber muss denn nun für jeden neuen 1000er ein neuer Thread eröffnet werden? Und verführt das nicht gerade dazu, wieder mehr auf den Posting-Zähler zu schauen, anstatt auf die Qualität?:confused:
-Ecko
Danke - sowas in der Art ging mir auch gerade durch den Kopf...
Der Stefan...