Moin,
habe gestern ein richtig schönes (zumindest wenn ich es putze) Ericsson GH388 geschenkt bekommen. Leider ohne Ladegerät. Welche Ladegeräte welcher anderen Modelle passen denn an meinen Senioren?
Danke!
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe gestern ein richtig schönes (zumindest wenn ich es putze) Ericsson GH388 geschenkt bekommen. Leider ohne Ladegerät. Welche Ladegeräte welcher anderen Modelle passen denn an meinen Senioren?
Danke!
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Dazu von mir ein klares: Jein !
Just my 2 Cents:
Ich pers. gratuliere Usern, die ich ...
a) persönliche kenne.
b) aufgrund des Schreibstills, Humors oder sonstiger "Leistungen" (wie z B. Testberichte & Co. schätze
c) mit denen ich im TT-Flohmarkt, per RN od. whatever netten Kontakt hatte
Falls es sich bei den Glückwunschbekundungen um Ironie handeln sollte, kann ich das jedoch nicht (!) nachvollziehen. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, schreibe ich halt einfach nichts dazu, bzw. ignoriere dies ganz.
IMHO sollte es schon jedem selbst überlassen sein ob und wie er gratuliert ...
Ja gutt ähhhh...aber warum nicht per PN? Wenn Du jemandem persönlich gratulieren willst, hängst Du doch auch keinen Aushang an die Pinnwand im Supermarkt...!?!
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Die Art der Gratulation lasst fast vermuten, das er damit in irgendeiner Weise eine Kritik üben will.
Aber egal, ich finde das unangemessen und gegenüber denjenigen die Geburtstag haben nicht fair.
Sollte es eine Kritik an den übermäßig vielen Glückwunschthreads sein, kann ich Wolfgang nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist es absolut nicht nötig, jedem User in langen Threads zu gratulieren.
Unten auf der Startseite sind die jeweiligen Geburtstage vermerkt. Wer denn dann unbedingt will, kann auch per PN gratulieren. Für mich riechen diese Threads eher nach "Fishing For Compliments" als nach unerwarteten Glückwünschen.
War es doch keine Kritik und Wolfgang wollte einfach nur gratulieren, kann ich daran absolut nichts verwerfliches finden. Eher sehe ich als verwerflich an, sich die Mühe zu machen und alle Links zu den Postings in einen überflüssiges Thread zu setzen. Diese gegenseitigen Sticheleien kenne ich aus der Schule, hier bin ich es eigentlich nicht gewohnt.
Also kommt mal wieder runter und analysiert ab und zu eure eigenen Macken und Fehler, bevor ihr auf andere schiesst.
Der Stefan...
Ich weiss nicht was ihr habt.
Habe dieses hässliche Bändel-Dingens heute auch bekommen. Dazu noch einen zweiten Brief von O2: Die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag.
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
11,73 Euro ?? und schon siehts noch teurer aus....
Gruss...
Shit. Erwischt...:D
Habe diese alte Währung aus dem vorigen Jahrhundert wohl schon vollends verdrängt.
Ich meinte natürlich 11,73 RM. Oder DM?
Der Stefan...
Absolut empfehlen kann ich den Bintec X2300i.
Sprengt mit 522 € leider etwas Deinen Rahmen. Aber vielleicht ein gebrauchter Bintec? Das Konfigurationsmenü ist absolut narrensicher. Nicht so teilweise zusammengewürfelt, wie bei den billigen.
Wenn Du also so. ca. 150 bis 200 € investieren kannst/willst, lege ich Dir einen evtl. gebrauchten Bintec nahe.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Hallo,
als ich in der Woche nach Pfingsten in Jesolo (Italien) war, kostete eine ziemlich KLEINE Eisschokolade 6 €URO!!! Das sind 12 DM!!!
WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?:flop: :eek: :o :cool:
![]()
11,73 €.
Und schon siehts nicht mehr so teuer aus...
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
@ STEFAN:
Was bitte meinst Du mit "Schwachsinn"? Die Aktion an sich, oder meine Aussage mit dem Medieninteresse?
Natürlich die Aktion.
Schon recht unseriös, damit zu rechnen, dass 82.000.000 Menschen Konsumenten sind. Kinder, Pflegefälle etc. abgezogen, bleiben max. 60.000.000 übrig. Dann die Verbreitung über eine Kettenmail. Eben: Schwachsinn.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
So - nun ist der 1. Juli da, und irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle Leute normal einkaufen; gibt es schon irgendwelche aktuellen Meldungen in der Presse zum Thema "Kaufstreik"? Das Interesse der Medien an dieser Sache war doch meinem Eindruck nach relativ groß...
Schwachsinn. Der Hauptgrund dafür war ja wohl eher mal wieder eine Kettenmail, als irgendwas erreichen zu wollen.
Ich habe heute jedenfalls schon getankt und ein Speetzl gekauft. Heute Abend werde ich mir noch ein feines Fresserchen im Restaurant reinziehen.
Der Stefan...
300 € Arbeitslohn? Das ist ja heftig. VW hat zwar schon absolute Apotheken-Preise aber das scheint mir schon etwas hochgegriffen.
Als mir Anfang des Jahres bei meinem damaligen Auto die Klimaanlage ausfiel, hat die Fehlersuche, Reparatur und ein kompletter Kühlmittelaustausch beim Vertragshändler ca. 1 h gedauert. (Übrigens alles auf Kulanz bei einem '94er Tipo)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch ein kompletter Kompressortausch mehr als 1,5 bis 2h in Anspruch nimmt, da es sich dabei um einrn vom Motorblock getrenntes Aggregat handelt und ein Aus- / Einbau nicht allzu kompliziert sein sollte.
Die Alternative mit der freien Werkstatt würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Der Stundensatz liegt hier übrigens je nach ausgeführter Arbeit zwischen 60€ (Wartungsarbeiten) und 85€ (Karosseriearbeiten).
Der Stefan...