-
Hmmm...Berufsbedingt recht oft an einem 23" Grauwertmonitor mit 1600x1280 @ 32 Bit (Grauwert-)Farbtiefe, absolut planer Röhre und 85 Hz für ca. 13.000 €.
Normalerweise aber (Beruflich wie privat) mit 1024x768, 32bit, 85hz bzw. 75hz am Heim-TFT.
Der Stefan...
-
Hach - ich bin einfach zu klug für diese Welt.
6 x F und 4100.
Kann doch theoretisch jeder drittklässler. Oder ab wann hat man bis 1000 gezählt? Ist bei mir sooo lange her...
Der Stefan...
-
Hat euch die Hitze etwas zu sehr zugesetzt?
Das ist ja an triefendem Imponiergehabe nicht mehr zu übertreffen!
Jetzt kühlt euren Glimmstengel wieder ab und erinnert euch an den Namen dieses Forums.
Leute gibts... 
Der Stefan...
-
Waren das nicht speziell zur Cebit von Vodafone zu Promotion-Zwecken umlackierte MEs?
Der Stefan...
-
Cool - eine Freisprecheinrichtung in Form eines V.60 (66?)... 
Aber Ernst beiseite: Ist dieses "Leckerli" auch für andere Motis verfügbar? Ist sie überhaupt "frei" verfügbar?
Der Stefan...
-
Kenne zwar die C220 nicht, habe mir aber vor kurzem die C1 zugelegt und bin total zufrieden mit der Bildqualität.
Hier mal ein Foto mit geringster Auflösung (leider leicht verwackelt). Dort kann man aber trotzdem Kontrast und Schärfe recht gut erkennen. Werde mal schauen, ob ich noch Bilder in größerer Auflösung und mit der Makro-Funktion geschossen, finde.

Der Stefan...
-
Wow - jetzt sind wir ja schon zu dritt.
Ich fahre am 29.Juli für eine Woche ins Ferienhaus nach Bedegker. Ca. 30 km süd-östlich vom Balaton. Schön ruhig, eine Kneipe und keine Touri-Abzocke. Und wenn's sein muss, bin ich in 30 Minuten am See.
Euch beiden viel Spass! Schönes Land, (noch) schön günstig und schöne Frauen...
Der Stefan...
-
Ich möchte / kann / muss anonym bleiben.
Der ******...
-
YEAH!

Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Erklärung von nutellatoast macht alles deutlich: Die Soll-Zinsen sind die Zinsen, die Stefan als bankübliche Zinsen bezeichnet, auch wenn Sie bei Barclaycard evtl. höher sind. Überziehungszinsen sind dann die Zinsen die höher sind als die Soll-Zinsen.
NEIN - Es sind definitiv keine Sollzinsen, sondern Kreditzinsen, die auch erst fällig werden, wenn man die Rückzahlung der Belastung in mehreren Monats-Teilbeträgen vornimmt und sozusagen den Kredit tilgt.
Die Nutzung der KK kostet, wenn man innerhalb des Kreditrahmens, also innerhalb des vereinbarten (wenn ihr es unbedingt so nennen wollt) Solls bleibt, keinen noch so kleinen Prozentsatz Zinsen, sofern man die Belastung sofort oder komplett in einem Betrag nach dem vereinbarten Zeitraum ausgleicht. (Bis zu 56 Tage)
Schreibe ich so undeutlich? :confused:
Der Stefan...