ZitatOriginal geschrieben von wEEzo
(...)(Hab ich mir sagen lassen). (...)
Ich hab' mir sagen lassen, dass man die Dellen sowieso nur bei unbeschädigtem Lack "drücken" oder "ziehen" kann. Ob man das nun selbst macht oder machen lässt...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wEEzo
(...)(Hab ich mir sagen lassen). (...)
Ich hab' mir sagen lassen, dass man die Dellen sowieso nur bei unbeschädigtem Lack "drücken" oder "ziehen" kann. Ob man das nun selbst macht oder machen lässt...
Stefan
Hallo,
ich persönlich halte von D-Link garnichts, daher würde ich zum Netgear raten. ![]()
Netgear/D-Link kannst Du als nahezu identisch einstufen. 3Com ist ein Hersteller, der den Netzwerkadministrator für einen recht günstigen Kurs schon gut schlafen lässt.
Für den SoHo-Bereich kannst Du allerdings so gut wie alles kaufen. Unterschiede wirst Du bei den Anforderungen kaum feststellen.
Stefan
Wo ist das Risiko?
Probier's aus - wird es was, hast Du pro Delle 70.- € gespart, wird es nichts, legst Du 10.- € drauf. Ein durchaus überschaubares Risiko...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... dein Chef die 100,- € / Jahr für den Firmenwagen zahlt?!
Cheers, Laubi
Ich zahle den kompletten Unterhalt eines Fahrzeugs eines arbeitslosen Familienmitglieds, damit dem Nebenjob mit Aussicht auf Festanstellung nachgegangen werden kann - und ja, auch die Maut würde ich übernehmen.
Nur damit keine falschen Annahmen aufkommen, ich wüsste nicht, was ein Fahrzeug kostet und mich sowieso zurücklehnen kann, da ich ja einen Firmenwagen fahre, für den ich allerdings jeden Monat Steuer und Sozialversicherungsbeiträge abdrücke.
Stefan
Ich weiss nicht, warum immer so eine Angst vor der generellen Autobahnmaut geschürt wird. Ich klebe mir gerne eine Vignette an die Scheibe, wenn die Autobahnen dadurch saniert werden und der Autofahrer durch eine Erleichterung bei der Mineralöl- oder KFZ-Steuer entlastet wird.
Stefan
Einzeln? Legal? Preiswert? Nö.
Stefan
Wenn, dann den LG GSA-4167B. Mit dem 4165er hatten wir massive Probleme bei DVD-RAM (was sich mit einem FW-Update allerdings beheben lässt).
Stefan
Jahrelange Erfahrung hat mich zu diesem Schluss kommen lassen. Natürlich gibt es immer noch was besseres, aber warum nicht auf die Bordmittel von Windows setzen. Mehr braucht man nicht wirklich.
BTW: Ich mache das ganze schon etliche Jahre beruflich, da schließt man sich dann so schnell keinen Hysterien mehr an.
Stefan
...den Reiniger habe ich auf dem Schreibtisch. Sidolin und Tücher in der Küche. Wenn ich die Arbeitszeit anhand meines Stundensatzes ausrechne, welche draufgeht, in der Küche die Utensilien zu holen und nach der Reinigung wieder zu versorgen, kann ich mir locker einmal alle zwei Jahre eine Dose Screen 99 kaufen.
![]()
Stefan
Screen 99 - benutzen wir seit Jahren, arbeitet auf Schaumbasis, wirkt antistatisch und trocknet absolut Streifenfrei ab.
Stefan