Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    (...)Wer braucht die 2355. Wiederholung von Knight Rider und dem A-Team? :flop:

Alle diejenigen, die mit dem Giga-Teenie-ich-will-zocken-Müll nichts anfangen können? Also ich schaue mir da lieber Serien meiner Jugend an.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    neee, ihr name ist mareike und (evtl. wusstest du das noch nicht) frauen haben auch körperöffnungen.... soll ich dir mal ein bild davon aufmalen??? :p :p :p :p

Sorry, hatte das "beste" vor Freundin überlesen ;)

Das Malen sparst Du Dir bitte, wir sind hier schließlich kein Ü18-Forum (nicht, dass Martyn noch den Schock seines Lebens erlebt, wenn Du ihm die Vergewaltigung einer Banane aufmalst) :D

Stefan

Welche Laufzeit?

Kurze Laufzeit = geringe Zinsen
    Lange Laufzeit = hohe Zinsen

Bei der NetBank z.B. kosten 20.000 € auf 12 Monate 4,99% effektiv. Bei 24 bis 48 Monaten 6,44%, ab 60 bis 72 Monate 6,57%, bei der maximalen Laufzeit von 84 Monaten sind es 7,99% effektiv.

Alles in allem also deutlich günstiger als die typischen Sparkassen-/Volksbankangebote von 8-10% oder Citibank-Offerten mit 10-14%.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von 911
    (...) Du kommst auf meine Ignorierliste und gut ist.

Auf die des Neffen, oder des Onkels?

Einer von euch beiden kann ja dann hier antworten.

BTW: Dein Neffe hat die Signatur mit dem Link zur "Richtigstellung" entfernt. Vielleicht bittest Du ihn, sie wieder zu aktiviern. Oder Du machst es in der Neffen-Phase selbst.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von 911
    (...)Mir hier ein Psychoding anzuhängen ist ja wohl der Hammer! :flop: (...)

Schreibt das jetzt der Onkel oder der Neffe? Bei vielen Persönlichkeitsspaltungen erkennt die eine Person die Erkrankung und möchte sie bekämpfen, die andere Person ignoriert diese.

Wenn Du Dich rehabilitieren willst, dann leg' Dir einen neuen Nick an (das ging jetzt an den Onkel in Dir), aber erzähle uns hier keinen vom Pferd (das ging an den Neffen in Dir).

Stefan

Muss der Online-Star Blinke-Banner sein?

Vielleicht kann man das Blinken bei PA'lern ja ausschalten? Ich erkaufe mir ja nicht umsonst die Werbefreiheit - und Blinkebanner stehen auf meiner Werbe-Hass-Liste ganz weit oben... ;)

Stefan