-
- Hast Du Lautsprecher am Monitor? Dann solltest Du mal mit der Lautstärkeregelung spielen oder, wenn Du die Quäken nicht brauchst (obwohl sie mir an meinen Rechner für die paar Windows-Piepsereien absolut ausreichen), am Monitor deaktivieren.
- Hat der Monitor ein internes Netzteil? Dann kann der Pfeifton auch daher kommen.
Stefan
-
Ja
Ansonsten fragst Du einfach die zahlreichen Parteimitglieder hier bei TT. Vielleicht helfen Dir die ebenfalls vielfach vertretenen NPD'ler weiter.
Stefan
-
Re: Katze entführt?!
huuuuuuhuuuuuu 
Zitat
Original geschrieben von doh
(...)ein kumpel hatte junge und ich gab ihr eins. (...)
Wieviel Nachwuchs hatte Dein Kumpel denn? War die Kindsmutter überhaupt damit einverstanden, dass ein Sprössling einfach verschenkt wird? :eek:
Zitat
die katze war noch nicht gechipt also auf niemand zugelassen
Ich stelle mit das relativ cool vor auf der Zulassungsstelle, wenn die jungen, angehenden Beamtinnen Dich mit großen Augen anschauen und nichts anderes mehr als "wiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüüß" stammeln können - dass sie die Katze meinen, muss das Ego ja nicht erfahren. 
Zitat
(...)naja hoff ich habs jetzt mal verständlich geschrieben wenn auch durcheinander(...)
Hast Du schonmal daran gedacht, das professionell zu betreiben? Dieter Nuhr, Michael Mittermeyer und Ingo Apelt können gegen Dich einstecken! 
[small]SC - absolutundsogarüberhaupt - NR[/small]
Stefan
-
Welche Version der VMWare nutzt ihr?
Unter 5.0 läuft Vista bei uns einwandfrei in 1280x1024.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe das Gefühl, wir sollten hier zu machen und erst nach der Wahl einen neuen Thread öffnen. 
Bitte nicht - wie soll ich denn ohne diesen Thread meinen Urlaub überstehen? :eek:
Du könntest Dir aber die Mühe machen und den Thread bereinigen, damit eine deutliche Tendenz pro Schwarz-Gelb entsteht... 
Stefan
-
Wenn es Dir hilft:
Ich finde den Wagen immernoch hässlich - wobei man differenzieren muss: Der Focus I ansich ist sicher kein hässliches Auto, das was der Vorbesitzer aber aus dem gefragten Focus gemacht hat, ist hässlich.
So besser?
Wenn man seltsam aussehende Gefährte präferiert, muss man eben mit diesen Reaktionen leben.
Stefan
-
Tja - da kann der amerikanische Wahlkampf noch so sehr verurteilt werden, was momentan, auch und besonders bei TT abgeht, ist nichts anderes als dieser personifizierte Wahlkampf um eine einzelne Person. Dem einen passen die Augenbrauen von Schröder nicht, die Frisur von Merkel ist zu hässlich, Westerwelle ist schwul und Fischer arrogant. Um Inhalte geht es anscheinend immer weniger, in diesem Thread schon lange nicht mehr.
Hätten sich mal gestern ein paar Mitschreiber/Mitleser dieses Threads Spiegel-TV und das erstaunlicher Weise recht neutrale Portrait über den politischen Werdegang von Angela Merkel angeschaut, würden die ureigenen Angstinstinkte wohl etwas beruhigt werden.
Bei manchen muss man sich fragen, wovor sie mehr Angst haben: Mächtige Frauen oder Ostdeutsche.
Egal wie es ausgeht, ab Montag nächster Woche haben wir eine Kanzlerin. Aus Ostdeutschland. :eek:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
(...)Er müsste also Presserabatt o.ä. enthalten.
Gruß Marco
Hm - bis vor zwei Jahren waren die Veträge noch Bestandteil eines Rahmenvertrags. Dachte aber, dass dies inzwischen, nach der letzten VVL über einen Dritten, nicht mehr so war.
Trotzdem erstmal Danke für Deine Mühe.
Wie sähe es denn mit den Konditionen für zwei Neuverträge unter obigen Bedingungen aus?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wann kommt er denn nun endlich wieder?
(...)
Du müsstest damit ja Erfahrung haben - Er wird inzwischen mit einem neuen Account unterwegs sein.
Stefan
-
Keine Chance. Die preiswerteste Variante ist sicher ein analoges Telefon.
Stefan