Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    (...)bei 50 cent das stück lohnt es sich schon fast ein wochenende in die türkei zu fliegen nur um baklava zu essen :D

Um Himmels Willen - ich bin ja schon froh, dass keine Döner-Bude auf meinem Arbeistweg liegt und die nächste Bude psychologisch wichtige 500m weit weg ist.

Eine Woche Türkei und ich müsste die Lufthansa-Cargo beauftragen, mir einen Container für den Rückflug zur Verfügung zu stellen. :D
    (Ja, ich weiss, in der Türkei bekommt man kaum Döner, die anderen Leckereien reichen aber schon aus...)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von raix
    (...)- Vertreten der demokratischen Grundordnung (keine verfassungs/demokratiefeindlichen Aspekte im Parteiprogramm)
    (...)

Schau' Dir doch nur mal das "Wahlprogramm" an. Ein Armutszeugnis für deutsches Recht, solche "Parteien" zu Wahlen zulassen zu müssen:

- ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
    - Balkanisierung Deutschlands!
    - Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
    - Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
    - Errichtung der Mitfickzentralen!
    - Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
    - Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!

Balkansierung heißt Neuteilung Deutschlands gemäß der Doktrin des Pogo-Rassismus!

-für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in der praktizierter Müßiggang das Lebensziel aller ist.
    -für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZ finanziert.
    -für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.

Ganz toll. :rolleyes: Alle meckern gegen links- und rechtsradikal, finden dummradikale Vereinigungen aber irgendwie "cool" - oder eher "kewl". :rolleyes:

Diese Gehirn-Diarroeh übertrifft selbst die NPD bei Weitem.

Martyn: Sehe ich da eine mögliche Wahlentscheidung? Solltest Du uns doch noch überraschen und Deine Stimmen sinnvoll vergeben? ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Blumenkohl am Pillemann :D
    Aber die Wahlkampfveranstaltungen sind super, nur Gemaule bis das Freibier kommt ;)

Du kannst Dich also mit solch asozialen Proleten identifizieren?

Erschreckend.

Stefan

Hast Du von Analog auf ISDN umgestellt?

Dann musst Du folgendermaßen verkabeln:

- Splitter an TAE-Anschlussdose
    - NTBA an Splitter (TAE-Anschlüsse front)
    - DSL-Modem an Splitter (RJ45)
    - TA33 an NTBA
    - Telefon an TA33

So sollte es - wenn der TA33 korrekt konfiguriert ist - eigentlich funktionieren.
    Vorab solltest Du prüfen, ob die Leuchte am NTBA leuchtet, also auch ein ISDN-Signal anliegt.

Stefan

Ich denke, dass es hier relativ wenigen (Martyn ausgenommen) darum geht, eine einzelne Partei zu wählen. Den meisten, wie mir auch, geht es wohl eher darum, eine bestimmte Regierungskoalition zu unterstützen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)Aber mir wäre ein ehrlicher Wahlkampf lieber gewesen.

Du würdest also eine Partei wählen, die Dir erzählt, dass

- das Renteneintrittsalter steigt
    - das Rentenniveau dramatisch sinkt
    - wir nicht 4,5 sondern ~9 Mio Arbeitslose haben
    - der Spritpreis immer weiter steigt
    - das Haushaltsloch immer größer wird
    - Hartz IV ein Schuss in den Ofen war
    - Milliarden an Steuergeldern jedes Jahr verschwendet werden
    - etc. pp.

?

Ja, Du würdest so eine Partei wählen, solange sie eine eigene 16-Jährige Ampel hat, die nichts von neoliberalismus hält und erst 2007 Regierungsverantwortung ohne Studiengebühren übernehmen will.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Oh, wenn du etwas nicht verstehst, einfach mal fragen, du weißt ja, wer nicht fragt, bleibt dumm! ;)

Ich verstehe so manches nicht. Das jetzt aber zu erörtern, gehört nicht hier hin. Einige Dinge muss man wohl einfach nicht verstehen, manche brauchen eben drei Anläufe und fühlen sich immernoch verdammt sicher dabei. Solange die "Roten" dabei zusehen, fragt man sich nur, ob dies jetzt eine stillschweigende Tolerierung darstellt oder sie es einfach noch nicht geschnallt haben.

Wie auch immer.

Stefan