Beiträge von Stefan
-
-
150m (lt. Spezifikation) kannst Du überbrücken, könnte also je nach Größe Deines Chalets etwas knapp werden.

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...)sieht ja wirklich heiß aus. Das ist unbesehen gekauft!(...)Das Teil stellst Du dann neben den iPod Nano und beschwerst Dich einen Tag später, dass Dir andauernd irgendwelche Leute ins Telefon plärren und Dein iPod nur noch ein *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* von sich gibt... - spätestens dann merkst Du, dass Du alt wirst und sich gewisse Dinge vom Design her deutlicher unterscheiden sollten...

Stefan
-
Wenn Du mechanische Geräusche hörst, ist jede Wiederinbetriebnahme der Festplatte ein Risiko. Je nachdem, wie wichtig Dir die Daten sind, solltest Du also auf Tests verzichten - sind die Daten nicht so wahnsinnig wichtig, kannst Du versuchen, die HD nach Neuinstallation des OS auf einer neuen Festplatte, nochmal in Betrieb zu nehmen und Daten zu kopieren.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
So wirklich gewachsen ist die Band nicht: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509Zum Einen gibt es den Link schon eine Seite vorher, zum Anderen garantiert uns auch niemand die Verlässlichkeit dieser Quelle.
Man sollte einfach etwas weniger Aufsehen um die Band veranstalten und ihnen ihren Erfolg einfach mal neidlos zugestehen.
In diesem Sinne ... *rrrrängggdännngggdännnggg - SCHNAPP(I)*
Stefan
-
Zitat
Versuch doch mal, ob Du mit Deiner unzweifelhaft vorhandenen Fähigkeit, kausale Zusammenhänge herzustellen, Geld verdienen kannst. Das kannst Du dann mir geben - exakt EUR 249,01, um genau zu sein...
Sorry - habe gerade Urlaub. Sonst immer gerne...

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Wenn Du möchtest kannst Du mir eine tt@phoneparadies.de mit den Vertragsdaten schicken.
(...)
Welche Daten brauchst Du denn genau?Ich bin ein absoluter VVL-Noob, privat habe ich Prepaid und den geschäftlichen Vertrag verlängert immer mein AG...

Erklär's mir also bitte wie einem 6-Jährigen...

Danke!
Stefan
-
Ich bin damit beauftragt worden, zwei gute Angebote für VVL'en zu suchen.
Wunschhandys: Nokia 6610i und 5140i
Tarife: T-Mobile Relax 20 und Relax 50Wer kann mir ein "schönes" Angebot unterbreiten?
Stefan
-
Zitat
(...)Und warum bestelle ich trotzdem einen?!? :flop: (...)Weil Du den ganzen Tag schon betrunken bist und versuchst, mit einem analogen Schnurlostelefon den Polizeifunk abzuhören, um zu erfahren, ob Dir die Staatsmacht schon auf den Fersen ist? :eek:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
(...) Zumindest im Fall von Merz wäre dies ansonsten auch ein großer Verlust für die CDU.
Den Verlust hat die CDU schon erlitten. Ich gehe davon aus, dass sich Merz nicht als Notnagel einspannen lässt, wenn Kirchhof kippt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, er wäre sicherlich ein Gewinn für die Wirtschafts-/Finanzpolitik, persönlich ist Merz allerdings kein Bückling wie "G&L", sodass ich die Chancen einer so kurzfristigen Rückkehr eher gering einschätze.Stefan