Beiträge von Stefan

Da hänge ich mich doch glatt mal dran:
    Kennt jemand von euch ein gutes Haustierforum? Ich hätte eine Frage zu Handys. Vielleicht kann mir dort jemand behilflich sein.

Zur Not tut's auch ein Single-Forum.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)sieht ja wirklich heiß aus. Das ist unbesehen gekauft!(...)

Das Teil stellst Du dann neben den iPod Nano und beschwerst Dich einen Tag später, dass Dir andauernd irgendwelche Leute ins Telefon plärren und Dein iPod nur noch ein *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* von sich gibt... - spätestens dann merkst Du, dass Du alt wirst und sich gewisse Dinge vom Design her deutlicher unterscheiden sollten... ;)

Stefan

Wenn Du mechanische Geräusche hörst, ist jede Wiederinbetriebnahme der Festplatte ein Risiko. Je nachdem, wie wichtig Dir die Daten sind, solltest Du also auf Tests verzichten - sind die Daten nicht so wahnsinnig wichtig, kannst Du versuchen, die HD nach Neuinstallation des OS auf einer neuen Festplatte, nochmal in Betrieb zu nehmen und Daten zu kopieren.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    So wirklich gewachsen ist die Band nicht: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

Zum Einen gibt es den Link schon eine Seite vorher, zum Anderen garantiert uns auch niemand die Verlässlichkeit dieser Quelle.

Man sollte einfach etwas weniger Aufsehen um die Band veranstalten und ihnen ihren Erfolg einfach mal neidlos zugestehen.

In diesem Sinne ... *rrrrängggdännngggdännnggg - SCHNAPP(I)*

Stefan

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    (...) Zumindest im Fall von Merz wäre dies ansonsten auch ein großer Verlust für die CDU.

Den Verlust hat die CDU schon erlitten. Ich gehe davon aus, dass sich Merz nicht als Notnagel einspannen lässt, wenn Kirchhof kippt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, er wäre sicherlich ein Gewinn für die Wirtschafts-/Finanzpolitik, persönlich ist Merz allerdings kein Bückling wie "G&L", sodass ich die Chancen einer so kurzfristigen Rückkehr eher gering einschätze.

Stefan