-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
(...) Also können wir uns schon darauf freuen, im Falle eines Wahlsieges der Union, auf wunderbares Machtgerangel innerhalb der CDU/CSU.
(...)
Jetzt lassen wir die Polemik mal weg und konzentrieren uns auf die Fakten. Und faktisch gesehen, ist Merz nunmal ein exzellenter Finanz-/Wirtschaftspolitiker, wenngleich ich mal nicht davon ausgehe, dass er für Frau Merkel im Kabinett zur Verfügung steht. Genau wie Seehofer wird er sich nur einmal aus der Politik zurückziehen und kein solches Theater wie Lafontaine und Gysi veranstalten.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum wusst ich nur, dass Du darauf wieder 'ne Antwort parat hast... 
Das ist mein Job.
Zitat
Du gönnst mir wohl gar nichts!? :confused: 
Ich will Dich doch nur vor dem "Ressourcenfraß" schützen, das macht die Datenleitung und irgendwann den ganzen Rechner kaputt... 
Zitat
Was die Ressourcen bei Panda angeht, kann ich mich nicht beklagen... Und den kleine Panda unten rechts in der Taskleiste find ich auch niedlich. 
Abwarten. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, und selbst wenns so wäre: Mit sowas hatte die Bundesrepublik nach '45 ja durchaus auch so ihre Erfahrungen. Und - hats ihr schlimm geschadet? Nicht wirklich...

*scnr*
Mit dem Unterschied, dass damals die Alternative zu den alten Herren im Krieg gefallen war. Es gibt im Gegensatz dazu heute genug unbelastete ostdeutsche Politiker.
Martyn, ich sehe eine Tendenz zur PDS. Du wirst doch wohl noch keine Entscheidung getroffen haben...?
Stefan
-
Gib' mal bei der Suche von eBay "CT1+" ein, dort sind noch einige Neugeräte erhältlich. CT1+ ist der analoge Vorgängerstandard von DECT, dessen Lizenz allerdings ~2010 ausläuft.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
(...)Imho für 11,90€ + günstigen Versand ein prima Angebot. :top: Nur so als Tipp, für alle diejenigen, die auf der Suche sind...
AVG-Antivirus in Verbindung mit der XP-Firewall ist genauso sicher, beinhaltet unbegrenzte Updates für den Virenscanner und kostet ganze 0,00 €, sowie so gut wie keine Systemressourcen.
Aber wer nicht hören will... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal bei http://www.celiko.de geschaut?
Jupp - hat aber leider nicht alle Teile im Angebot. Ich möchte alles bei einem Händler kaufen, sonst kostet der Versand mehr als die Ware.
Habe inzwischen http://www.schreiber-electronics.de per eBay gefunden. Hat alle Teile (plus IR-Abdeckung) bis auf den Tischlader für insg. 42,05 € inkl. Versand.
Do kannsch ned meggere. 
Wenn mich die Dekadenz packt, werde ich auch noch den Tischlader für 19,99 € inkl. Versand bei Celiko ordern - ist aber eher "nice to have".
Stefan
-
Zitat
"Sitzengelassen". Aber mit der Tränendrüse im Anschlag findet sich immer ein Dummer...
Stefan
-
Nur nochmal zum Verständnis:
Du hast Notebook etc. dabei, aber weder EC-, noch Kreditkarte?
Hast Du die Wette jetzt gewonnen?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
(...)Soll im Oktober kommen, auf das werde ich warten 
Gruß
Dominik
Wahrlich nicht hässlich das Teil. Eine gut gelungene Evolution zum S44 mit einem doch tatsächlich mal recht großen Display. Für 79,95 € wird es wohl auch bei mir Einzug halten.
Stefan
-
Ich verstehe das Gezeter nicht.
Ich dachte zwar auch, dass der Sänger genauso gut ein hübsches Mädchen abgeben könnte und die Stimme etwas "alternativ" klingt, aber das Lied hat wenigstens Melodie, klingt nicht schlecht und steht an der Spitze der Charts. Dazu kommt, dass es sich um eine "gewachsene" und nicht gecastete Band handelt. Warum sollen die Jungs denn nicht auch zukünftig Erfolg haben? Warum sollte in den Buben kein Potenzial stecken?
Aber wahrscheinlich ist ein "Schnappi" oder ein "Terror-Frosch" an der Spitze der Charts die bessere Alternative... 
Stefan