Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
(...)Aber gut, lassen wir den ganzen Schnulli hier ...
Ich glaube, Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes. Der Titel in Verbindung mit einem Link und einer Grußformel ist doch kein Angebot, sondern Schrott mit minimalstem Aufwand.
Egal auf wessen Hinweis hin, hast Du Deinen Beitrag editiert. Und schon gibt es nichts mehr auszusetzen. Ich empfinde die Geschäfts"methoden" mit reißerischen Titeln, welche nicht der Realität entsprechen, in Verbindung mit der Nennung lediglich eines Links zum Angebot einfach als unseriös.
Warum könnt ihr nicht die Karten auf den Tisch legen? Rechnen kann doch hier eigentlich jeder. OK - die dummen Reflexkäufer dürften euch dadurch entgehen. Aber ist es euch lieber, wenn das Handy nach einer Woche Gebrauch dann doch wieder zurückgeschickt wird? Von "rechnerisch"-Angeboten kann man denken wie man will, sind die Bedingungen offengelegt, gibt es keinen Grund, daran etwas auszusetzen.
Nochmal zum Mitschreiben: Ich kritisiere keine Preise oder Bedingungen. Ich kritisiere die Form, welche die Angebote inzwischen angenommen haben- Dein Minimalst-Beitrag hat diesem noch ein Häubchen aufgesetzt. Und wenn euch diese Kritik nicht passt, dann zieht euch halt von TT zurück. Ihr seid hier keine heiligen Kühe und es ist auch niemand wirklich auf euch angewiesen.
Andererseits könnten sich die Händler - wie 90% Deiner Kollegen - wenigstens an eine gewisse Seriosität, auch bei der Erstellung der Angebote halten und alle sind glücklich.
Stefan