Beiträge von Stefan

Ich bin vom 4010C zum S100, zum S440 und wieder zurück zum S100 Color.

Am S440 hat mir eigentlich nur das Design besser gefallen als das des S100. Die Sprachqualität des S100 ist besser, die Tastatur nicht so schwammig und die Materialanmutung irgendwie überzeugender. Die Verarbeitung ist etwa auf gleichem Niveau, die Akkulaufzeit genauso bescheiden wie beim S440. Auf die Tastaturbeleuchtung kann ich verzichten, einen Datenkabel- oder Headsetanschluss brauche ich ebenfalls nicht.

Zudem habe ich mich an Silber sattgesehen und habe das S100 Color in "Eisblau metallic" gekauft. Ein günstigeres Telefon dieser Qualität (79.- €) bekommt man momentan nicht wirklich.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ob Du´s glaubst oder nicht - nein. Ich bin seit dem drohenden (und übrigens zwischenzeitlich abgewendeten) "Problemchen"

Tatsächlich aufgrund des Formfehlers? Klasse... :top:

Zitat

(...) durchaus in mich gegangen und fahre seit dem wirklich relativ gesittet. (...)OK, ich habe die 20km/h, die folgenlos bleiben, natürlich schon noch im Hinterkopf und beziehe diese in meine Fahrgeschwindigkeit ein... :D Aber mehr nicht.(...) 90% (geratene Zahl) der übrigen zivilisierten Länder dieser Welt können nicht irren.

Ich finde an dieser Sache immer nur das "generelle" und "definitive" so furchtbar. Warum nicht wie rund um Frankfurt auch bundesweit: Verkehrs- und witterungsabhängige Geschwindigkeitsregelung. Tagsüber 130, zu Stoßzeiten 100-130 und abends/nachts open end.

So würde ein Tempolimit den Schrecken verlieren und ich brauche auf leeren Autobahnen nicht mit 130 (respektive 150...) rumschleichen. Bevor also ein generelles, lieber kein Tempolimit.

"Freie Fahrt für freie Bürger" und so... :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)Das zeigt mir dann allerdings auch sehr schön, dass der Wahl-O-Mat halt letztlich wirklich nicht ersetzt, sich ernsthaft mit der Materie zu befassen. (...)

Das ist eine nette Spielerei, kann aber maximal eine gewisse Tendenz der politischen Überzeugungen wiedergeben. Die Fragen sind viel zu oberflächlich und allgemein gehalten. Nur weil ein Punkt nicht im Wahlprogramm auftaucht, muss dieser nicht "kein Thema" für die Partei sein.

Wie man es auch immer sieht, die Reihenfolge hat das Teil bei mir wenigstens wiedergegeben.

Was mich allerdings beruhigt, ist die Tatsache, dass Du dann doch etwas andere Ansichten hast als ich, die PDS auf den vordersten Plätzen wäre schlecht für mein Image... :cool: :p

BTW: Das mit dem Tempolimit ist doch nur eine Trotzreaktion, oder? ;) :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    pfui deibel............nach 5 Jahren gibt kein geistig gesunder Mensch seinen Hund ab :flop: :flop: :flop:
    mein Beileid

Ach komm' - Du kannst doch die Gründe überhaupt nicht beurteilen.

Natürlich darf es nur der allerletzte Ausweg sein, ein Haustier nach Jahren wegzugeben, ohne die Gründe zu kennen, hier so eine Show abzuziehen ist trotzdem daneben.

dr z. konnte sich beherrschen, allen ist diese Gabe wohl nicht beschert.

Stefan