Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Zed
    schon ; nur zahl ich per versand ja 50euro versandkosten :flop:

Dann leg' die 50 € lieber auf den Fernseherpreis drauf, ab ca. 200.- € bekommst Du dann auch einen Fernseher in der 60/70cm Kategorie. Z.B. aktuell einen 70er Thomson bei Real für 199.- €.

Schon beachtlich, wie die Preise für Röhrenfernseher im Moment purzeln... Wenn man bedenkt, dass Mitte der 90er mein erster 37er 500 DM gekostet hat... :eek:

Stefan

Mit der Ixus ist es fast schon wie mit dem Golf: Wird nach einem Auto oder einer Digitalkamera gefragt, wird eines der beiden empfohlen, die Alternativen werden nicht einmal in Betracht gezogen.

Mir Fallen bei der Frage nach guten und günstigen Digitalkameras eher Sanyo, Pentax, Olympus und Ricoh ein. Ich habe erst neulich eine Sanyo VPC-J4 EX verschenkt - diese braucht den Vergleich mit einer Ixus in keinster Weise scheuen, ist ein gutes Stück günstiger und bei der Geschwindigkeit, Makro-Aufnahme und Video klar überlegen.

Stefan

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist zwar eigentlich OT, aber das kann ich widerlegen. Ein Nissan Primera (ab Bj 92-heute) mit 2.0 Maschine ist nem 1.9 TDI mit 130 PS deutlich überlegen. (...).

Och Dominik - komm' doch endlich auf die "gute" Seite und leg' Dir den TDI (oder doch TDCi ;) ) zu. Dann brauchst Du Dich für Deinen Benziner nicht mehr rechtfertigen. :D

BTW:
    Der 2.0 Liter Benziner (145 PS) von Ford ist dem 2.0 Liter Diesel (130 PS) in jeglicher Hinsicht unterlegen... ;) [small](klingt aber ab 6.500 u/min geiler als der Diesel...)[/small]

Stefan

Also dieses Fahrzeug:

Ist ganz eindeutig ein "Lancedes Benzsis":

Der Opirus ist mir gestern in Luzern über den Weg gel...äh...gefahren. Leider nur in silber, wirkt lange nicht so edel wie schwarz. Das Heck ist bei der gewöhnungsbedürftigen aber sehr interessanten Front eher enttäuschend, bzw. verwechselbar:

Stefan