Beiträge von gurgi

    Ich habe mich inzwischen entschieden und einen Tarifwechsel auf den zehnsation classic web durchführen lassen. Hintergrund ist, dass ich bei Base0 tatsächlich keine freisms bekommen hätte


    Der Tarif ist laut Onlinekundenbetreuung auch schon geändert. Nun habe ich heute einen Brief bekommen, in welchem ich den Tarifwechsel noch schriftlich bestätigen muss.


    Weiß vielleicht jemand, ob ich das tatsächlich noch abschicken muss ?


    Gruss


    Tanja

    Meilow: das stimmt, mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass es bei base 0 auch 49 cent pro minute und nicht pro Anruf sind. Die SMS wären mir schon wichtig, ich denke dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen ;)


    Was ansonsten noch für Base 0 ist, dass man jederzeit ohen Änderung der Vertragslaufzeit in einen höheren Base Tarif wechseln kann, wenn ich jetzt erst in zehnsation wechsel und mich dann mal für nen anderen Base Tarif entscheiden sollte, dann müßt ich dann ja erst wieder auf 24 Monate verlängern ....

    Meilow: vielen DAnk für dIe ausführliche Aufstellung, ich glaube ich tendiere da tatsächlich zu Base 0 , ist mir doch lieber, wenn ich im Notfall mal die Hotline zu einem bezahlbarem Tarif erreichen kann.


    Und schon mal gut , wenn sich der Vertrag nur auf 24 Monate verlängert. In der Onlinebetreuung hört es sich nämlich so an, dass bei Tarifwechsel die Restlaufzeit + 24 Monate Laufzeit gelten und dann wäre es natürlich doppelt ärgerlich für mich, dass ich vergessen habe die Kündigung abzuschicken

    @ Rina02 sieht bei mir übrigens ganz genauso aus, wie bei dir, ich habe noch eine Datenoption für 2,50 € im Monat, die ich kündigen will, muss ich dann wohl auch mal auf einem anderen Weg veranlassen.


    Aber ist definitiv eigenartig, dass man das nicht online machen kann. Zumal as bei einigen ja durch aus zu gehen scheint.

    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Du vergisst die Frei-SMS, die beim Web-Zehnsation dabei sind.


    das ist richtig, die gibt es bei base 0 ja theoretisch auch, bin da nicht sicher, ob es die da wirklich nur für Neukunden, die online abschließen gibt oder ob man da auch als eplus Bestandskunde ne Chance hat, die zu bekommen

    Hallo zusammen,


    ich habe durch eigene Dummheit meine Kündigung bei Eplus verpasst und nun hat sich der Vertrag bis Ende Januar 2009 verlängert. Habe noch einen professional m tarif mit tarifautomatik, den ich aber aufgrund der tchibo flat nicht mehr genutzt habe in der letzten zeit.


    Nun bin ich am überlegen in welchen Tarif ich wechsel.


    Im Grunde sind ja base 0 und zehnsation classic web gleich, weswegen ich eher zum base 0 tendiere sind die kosten für die hotline. die betragen ja 1,25 € pro minute beim zehnsation classic web und nur 49 cent pro anruf bei base 0.


    Was meint ihr ? Übersehe ich noch etwas ?


    Was mich auch noch interessieren würde, wenn ich nun wechsel, habe ich dann eine Gesamtlaufzeit von 36 Monaten ? oder verlängert es sich auf 24 Monate ?


    Lieben gruss und vielen Dank schon mal


    Tanja