Also ich hab inzwischen auch eine Gutschrift für alle falsch abgerechneten Sms bis zum 16.ten einschliesslichlich bekommen , aber wie es aussieht besteht der Fehler weiterhin , denn es werden immer noch die pennyinternen sms mit 15 cent abgerechnet .
Beiträge von gurgi
-
-
wenn ich hier schon komische fragen stelle
gehört ja auch die lösung hierein 
-
moin moin ,
habe inzwischen herausgefunden , dass es definitiv nicht an pennymobil liegt , sondern die schuld bei meinem handy (mda vario ) bzw einem darauf installiertem taskmanager lag .
gruss
tanja
-
hallo zusammen ,
ich habe mir vor 2 tagen eine pennymobil karte geholt und bin an sich auch zufrieden

ein kollege , dem ich gestern eine sms geschickt hatte , erzählte mir jedoch , dass er die morgens schon empofangene sms abends noch einmal bekommen hat . ich habe da ja ein bischen mein handy im verdacht , zeigt aber keine zweite versendete sms an . aber die sms wurde definitiv zweimal berechnet . ist das jemand anderem bei pennymobil auch schon passiert ?
gruss
tanja
-
das wird wohl schwierig , da der basestudententarif ja momentan gar nicht mehr angeboten wird

-
hallo,
soweit ich weiss , kann man den 12 Monats-Base-Vertrag nur online unter http://www.base.de abschliessen.
gruss
tanja
-
so ein bischen kunden veraeppeln ist das schon, aber es ist ja mitlerweile bei vielen dingen so usus , zb ja auch haeufig mit den anschlussgebühren .....
-
hallo,
ich bin ebenfalls auf der suche nach einem se w800 mit base vertrag .
Sollte auf jeden fall original base sein.gruss
tanja