ja das stimmt, bin halt frustriert, weil ich das angebot vom 12ten so knapp verpasst hatte, haette sonst am 12 ten zugeschlagen
Beiträge von gurgi
-
-
und das ANgebot von Heiligabend ist tatsächlich nur die monatliche 5 Gutschrift für 24 Monate
und ich hatte so gehofft, dass das ANgebot vom 12ten noch mal kommt
schade -
und ich hatte so gehofft, dass die internet 250 aktion nochmal wiederholt wird
da kann ich wohl nur noch auf den 24ten hoffen -
Da du die Abbrüche grundsätzlich nur bei TElefongesprächen hast, liegt die Vermutung nahe, dass der Splitter defekt ist. Den würd ich daher als erstes mal tauschen. Könnte natürlich auch am Telefon liegen, hast du da vielleicht die Möglichkeit auch ein anderes zu testen.
Es könnte theoretisch auch mit der Erhöhung der Bandbreite zusammenhängen, aber dann müsstest du die Abbrüche eigentlich auch unabhängig von Telefongesprächen haben.
-
Also ein reiner Splitter hat keinen Stromanschluss, eventuell hat dein Freund bei Alice einen ISDN Anschluss und dafür so eine Kombibox aus NTBA und Splitter.
Bei der DTAG bekommst du wenn dein Anschluss analog bleibt und du halt nur DSL dazubekommst, einen "normalen" Splitter ohne Stromanschluss. An den kommt dann dein Telefon und dein DSL MOdem/Router. Das Modem bzw Router braucht dann aber auf jeden Fall eine Stromversorgung. (Es sei denn du nimmst ein internes DSLModem, gibt oder gab es glaube ich mal von AVM)LG
Tanja
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ gurgi,du ließt schon auch die letzten Postings, bevor du antwortest!?
klar les ich die postings vorher, aber als ich es so gegen null uhr versucht habe, bekam ich nur noch das headset angebot. was ja auch durchaus korrekt ist
-
Mist ich habe es verpasst, das war wirklich ein klasse Angebot
Aber wer zu spät kommt 
Naja mal schauen, was der Adventskalender noch so bringt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gurgi
hallo,hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.
lg
tanja
entwarnung, das guthaben wurde wohl doch korrekt gebucht aber meiner schwester war wohl nicht bewusst wieviel festnetzgespräche sie gestern geführt hat und dadurch, dass die gespräche ja auch bei der flat erst abgebucht und dann gutgeschrieben werden, ist ihr gutghaben so gering gewesen
ist aber auch wirklich ne blöde geschichte mit dieser abrechnerei, man hat so keine wirklich gescheite kostenkontrolle und kann unter umstaenen nicht mehr telefonieren, obwohl man noch genug guthaben haben sollte

ist das bei aldi eigentlich besser gelöst ????
lg
tanja
-
hallo,
hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.
lg
tanja
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von em-c84
Nochmal zum Thema richtig informiert. Habe folgendes aus dem Kundencenter von Penny-MobilIch interpretiere daraus, dass es sofort gutgeschrieben wird und nicht nach 24 Stunden. Sonst müsste es "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" oder so ähnlich heißen. Das ist ja mal echt das Letzte!
Duden bestätigt das nochmal:
Tja so hatte ich es auch interpretiert, war davon ausgegangen, dass nach Gesprächsende die Gutschrift erfolgt, in der Praxis dauert es jedoch Stunden bis einen Tag, ganz krass war es jetzt die ltzten beiden Tage, da die Gespräche erst nach ca 2 Tagen gutgeschrieben wurden