ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nein,
im Prepaid hat man die 19 Cent/Min.
Naja dann ist mir der Komforttarif doch lieber und ein wechsel unnötig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nein,
im Prepaid hat man die 19 Cent/Min.
Naja dann ist mir der Komforttarif doch lieber und ein wechsel unnötig ![]()
Interessant wäre ja nun noch zu wissen, hat man dann bei der Flat auch die günstigeren Minutenpreise in andere Netze wie beim KOmforttarif und kann man vom Komforttarif in den Prepaid wechseln
@ Goody: Danke für den Hinweis, das erklärt das ganze natürlich, auf die 10€ werd ich wohl noch lange nicht kommen, da ich fast nur ins Festnetz und tchibointern telefoniere.
Eine andere Frage, wie kann ich die Rechnung denn online einsehen ?
@macman: bei den Tchibotarifen wird UMTS nicht unterstützt
Lieben Gruss
Tanja
Hallo,
habe schon gesucht aber nichts gefunden, deshalb frag ich einfach mal.
wie läuft das mit der abrechnung bei Tchibo, wenn man den Festnetzflattaif hat ?
Habe mir die Karte Ende Juli geholt, hätte ich nicht dann für Juli schon eine Rechnung bekommen müssen ? oder gilt der monat ab dem tag ab dem ich die karte bekommen habe ?
Lieben Gruss
Tanja
Inzwischen sind die neuen Preise auch unter http://www.pennymobil.de zu lesen ![]()
so also ich habe heute problemlos noch eine karte bekommen ![]()
der abrechnungsfehler wurde wirklich reibungslos behoben und die gutschriften erteilt , da kann man nicht meckern ![]()
also ich brauche jetzt doch noch eine karte für eine tante von mir , werde also morgen auch mal mein glück versuchen und schauen ob ich noch eine bekomme
hmmm würde mich auch interessieren , hatte jedoch die karten die ich brauchte dann doch noch im dezember gekauft
Hallo zusammen,
erstmal sorry , daß ich hier sviel Verwirrung gestiftet habe, ich meinte tatsächlich nur ob es die Simkarten auch im nächsten Jahr noch zu erwerben gibt .
Daß es das Guthaben auch direkt über D! gibt ist mir bekannt und wird auch von mir schon fleissig zu genutzt, da der nächste Penny doch etwas abseits liegt .
Ich grübel momentan halt nur weil meine Schwester auf Penny umsteigen will, aber noch Verträge bis Februar hat , ob ich die Karten jetzt schon hole oder halt erst im nächsten Jahr.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten .
Gruss
Tanja
Ich meine mal gehört bzw gelesen zu haben , dass es die Pennysimkarten nur bis Ende 2006 zu kaufen gibt und man dann nur noch Guthaben bei Penny kaufen kann.
WEiß da jemand was genaueres drüber ?
Gruss
Tanja