-
Zitat
Original geschrieben von 0151
@qurgi:
hmmm ... meinst Du das hängt damit zusammen? Könnte natürlich sein, daß die ganze Plattform 'klemmt'. Hoffe das ändert sich noch mit meiner PhoneTime ...
Kannst mal posten, wenn's bei Deiner Schwester mit der Flat wieder funzt? Thx.
Gruß,
0151
Alles anzeigen
0151
die Gespräche wurden bei meiner Schwester heute auch wieder gutgeschrieben, so lange hat es noch nie gedauert, die aussage von der hotline,m dass 24 stundne da normal sind, ist ja unverschaemt
wie sieht es bei dir aus ? kannst du inzwischen auch telefonieren ?
-
Zitat
@qurgi:
hmmm ... meinst Du das hängt damit zusammen? Könnte natürlich sein, daß die ganze Plattform 'klemmt'. Hoffe das ändert sich noch mit meiner PhoneTime ...
Kannst mal posten, wenn's bei Deiner Schwester mit der Flat wieder funzt? Thx.
Gruß,
0151
Könnte ja sein, dass es damit zusammenhängt und irgendwie alles hängt, ich melde mich sobald ich von meiner schwester höre, dass es bei ihr wieder geht und werd auch mal ein auge drauf haben, ob man seine rechnung online wieder einsehen kann
-
Zitat
:grummel: Jetzt hab' ich gerade 2,50 EUR Xtra Cash auf meine PennyMobil-SIM aufgeladen (Kontoservice 9577, Menü 2), das wurde auch ordentlich bestätigt und *100# zeigt mir den korrekten Guthabenbestand an (wird auch korrekt unter 9577 angesagt), aber leider befinde ich mich trotz erfolgreicher Aufladung weiterhin in der MessageTime ... 
... und jetzt steh' ich da mit meinem zu kurzen Hemd. Hat denn die Aufladung über 9577/Menü2 keinen Effekt auf die Guthabengültigkeit? Sollte sich doch zumindest soweit verlängern, daß ich wieder wen anrufen kann. :confused:
Gruß,
0151
hmmmm ich glaub es gibt da probleme bei penny momentan, man kann online auch nicht seine rechningen abrufen und meine schwester hat die flat gebucht, aber die gespräche ins festnetz werden momentan auch nicht gutgeschrieben, läuft bei der penny flat ja imer so, dass die gespräche erst berechnet und dann nach ner weile wieder gutgeschrieben werden, aber seit gestern wird nichts gutgeschrieben
-
Hier mal Infos zu Änderungen im Tchibokomforttarif:
Habe dazu gerade eine SMS von Tchibo bekommen:
"Ab 1.12. kostet die Flatrate monatlich 12,95€ und die Grundgebühr sinkt auf 0€. IN Summe bleibt alles gleich. UNd SMS kosten nur noch 15ct pro Stück"
Damit hat der Komforttarif ja nun eigentlich überhaupt keine Vorteile gegenüber dem Prepaidtarif
Es sei dann man bevorzugt die Tatsache, dass es halt kein Prepaid ist und man nicht ständig aufladen muss.
LG
Tanja
Ups gerade erst gesehemn, dass das ja auch schon so unter dem teltarif Link zu lesen war
sorry
-
Hallo,
ich such eine 2,5 " HDD zwischen 6 und 10 GB
Gruss
Tanja
-
@efteris 23: das notebook gibt es bei discount24 für 399€, hab schon viele gute bewertungen dazu gelesen und es ist bei mir momentan auch in der engeren wahl
windows xp ist wohl ein bischen komplizierter zu installieren, weil das notebook eine sata hdd hat, und xp da keine treiber in der installationsroutine hat, aber wenn du da mal nach googlest gibt es jede mene tips , wie man es installiert bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Ist aus dem heutigen Werbeprospekt von Staples.
Die Bestellnummer lautet: R9154780.
hmmm finde das notebook so auch nicht, weiss jemand ob staples regional begrenzte angebote hat oder ob die überall gleich sind ?
-
Miro0815 : wo hast du das Notebook bei Staples gesehen ? Online finde ich es nicht
-
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem notebook für meinen schwager, das angebot hört sich ja gut an, aber wie sieht es denn mit der akkulaufzeit aus, kann da mal jemand von denen die das teil schon gekauft haben was zu sagen ?
LG
Tanja
-
@ Goody: Gefunden, danke schön