Beiträge von gurgi

    Re: merkwürdig....


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73


    Hat jemand Pennymobil schon angeschrieben oder angerufen..
    Die Jungs bei der Hotline sollen gerne reden ;-)
    Habe ich gelesen..


    Info wäre nett. THX


    So nachdem laut Pennyhomepage die Preise nun wirklich nur für Neukunden gelten (hatte immer n och gehofft, dass die sich das noch überlegen ;) ) und in den Faqs aber sogar steht, dass Preissenkungen an Bestandskunden weitergegeben werden ( Sie haben die Faqs wohl noch nicht den neuen Preisen angepasst) habe ich jetzt mal eine Email an den Support geschrieben.


    Bin mal gespannt, ob da ne Antwort kommt.


    LG


    Tanja

    Also eine Antwort kann ich mir schon selber geben, die Kostenkontrolle habe ich gefunden, demnach soll mein schwager erst 24 Minuten online gewesen sein, obwohl er sicher ist bei seinem MDA Touch schon zweimal ungewollte Verbindungen mit über 2 Stunden ausgeschaltet zu haben, komisch.
    Kann man sich auf die Kostenkontrolle wohl verlassen ?


    B leibt auch noch doie Frage ob man keine Chance hat auf 5 Mb Inkl-Volumen umzusteigen.

    Re: Das ist gruselig....


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73
    jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.


    Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????


    Ja gab es , angefangen ist Penny ja auch mal mit 15 bzw 5 cent, als aldi dann auf 14/4 gesenkt hat, ist penny gleichgezogen, damals auch für die bestandskunden, ist also dass erste mal , dass penny die preissenkung nicht an die bestandskunden weitergibt

    Hallo,


    mein Schwager hat seit einer Woche den Tarif Relax 50xl von T-Mobile. Abgeschlossen hat er ihn im Telekomshop.
    Er hat den Tarif leider mit der 120 Freiminuten Datenoption und diese 120 Freiminuten, dank fleissiger Einwahlen seines MDA Touches nun schon weit überzogen.


    Nun mal einige Fragen:


    Kann man im TMobile Servicebereich irgendwo sehen wieviel Freiminuten man für die Datennutzung verbraucht hat ? Habe leider nur die verbrauchten Gesprächsminuten gefunden.


    Dann habe ich versucht den Datentarif von 120 Freiminuten auf 5 MB Inklusivebvolumen umzustellen. Dies ging jedoch nicht mit der Fehlermeldung dass man dann den tarif sidekick data oder blackberry webmail oder so ähnlich dazubuchen müsste. Ist das so richtig ??????



    LG und schon mal danke



    Tanja

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei Aldi wuerde das aber sicher (wie immer) auch fuer die Bestandskunden gelten ;)


    Naja bei Penny ist es auch das erste Mal, dass Preissenkungen nicht für Bestandskunden gelten :( War bisher immer von Penny überzeugt aber jetzt ....

    Zitat

    Blöd ist nur: Du kannst die Karte erst aufladen, wenn Du beinahe die 3 GB verbraucht hast ( Guthaben rechnerisch kleiner 50 Cent.) Siehe hier:
    http://www.yesss.at/diskont-surfen/index2.php?id=V32


    Sonst wird die Karte gesperrt und kann nicht mehr aufgeladen werden. Schlecht, wenn man sich nur vorübergehend in Österreich aufhält und hauptsächlich Emails empfangen und schreiben will.


    Hmmm mit 3GB kommt man doch, gerade wenn man hauptsächlich Emails empfangen will, eigentlich sehr lange hin, von daher doch ideal, wenn man nur vorübergehend in Österreich ist.


    Ich hätte eher das Problem, dass 50 Euro ne Menge Geld ist, wenn man damit nir mal ne Woche im Urlaub so ein bischen Internet nutzen will.


    Aber generell ein klasse Tarif, so etwas würde ich mir bei uns mal wünschen.....



    LG


    Tanja

    hallo,


    habt ihr auch das problem, dass ihr euch nicht in die simply servicewelt einloggen könnt ? habe es heute und vor ein paar tagen schon mal versucht und bekomme immer die nachricht, dass der bereich momentan nicht zur verfügung steht.


    gruss


    tanja