Beiträge von SERVER

    Dann muss ich wohl doch RTFM machen ;)


    sagt mir einer schnell wo oder werd ich gleich als noob angestempelt...



    Habs gefunden


    komisch das ich das nicht gesehen habe hmpf!



    wie schauts wegen dem harzen der tasten aus?

    Ich bin voll zufrieden obwohl ich lieber das schwarze hätte naja egal



    Was mich aber stresst ist wenn es klingelt und ich aufmachen will um nachzuschauen wer es ist nehm ich dann mit dem aufklappen ja gleich ab das nervt mich



    und harzt bei euch beim navi die tasten darum die untere auch wenn ihr vorher die obere taste gedrueckt habt?

    !!!loeschen!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Nein, das 7650 unterstützt das BT Headset Profil nicht.


    Das hättest du aber über die Suche auch selbst gefunden ;)



    ich weiss ich hab gerade danach gesucht shit....




    der thread kann geloescht werden sorry nochmals ;)

    Nun hab ich schon ellenlang mit meinem 7210 telefoniert aber der lifetimer ist immer noch bei null



    sollte ich mal ein update machen?


    hab die 3.09 SW drauf...

    Re: Re: RE: 6610


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Du verbreitest hier wieder die gleiche Panik wie im Usenet, gell linse@XXX.de ;)


    Hier gehts eigentlich um _release_ Firmware, und um nix anderes. Es ist schön, daß bei euch in Bochum auch noch andere FW kursiert, nur wenn die für die Partner noch nicht freigegeben ist, passiert das, was wir hier schon x-Seiten und x-Posts lang schon haben: Jeder, der nicht lesen kann, was auf Seite 1 steht, fragt wann es eine (die) neue FW gibt. Da dieser Thread aber von John (und auch von mir) gepflegt wird, kann man sicher sein, daß immer die aktuelleste FW auf Seite _1_ steht.
    Im übrigen wäre ich sowieso dafür diesen Thread zuzumachen und John eine Editiermöglichkeit zu lassen, sodaß man nur noch Seite 1 mit den Versionen sieht und sonst nix mehr. Sonst hat man, wie hier, 18 Seiten mit 0 Inhalt.


    Michl



    da waere ich auch dafuer weil ich auch dumme Fragen gestellt hab ob die Firmware schon erhaeltlich ist.. ist aber verstaendlich wenn einer hier postet es gaebe die und die FW



    jöööööööö was wollt ihr dann machen meinen account loeschen??


    meinen Provider sperren LOL


    dann komm ich mit nem anderen provider reg mich neu und gut ist


    kommt mir nicht mit solchen standartspruechen wie Du wirst hier eine kleine zukunft haben sowas musst du mir echt nicht sagen ich wurde dumm angemacht und dann geb ich retour ob es dir passt oder nicht


    so das reicht alles andere ist OT