-
Gute Frage. Hast Du das Problem noch? Dann packe ich mal mein Gigaset Box 200A aus und probiere das.
Welche genau? Oft sind es nur falsche neue Akkus: Camelion: 2 bzw. 4 Stück, siehe …
Mobilteile oder Basis mit Macken? Du könntest nämlich auch deren Basis behalten und als Mobilteile „HX“ nehmen wie dem weißen Gigaset E370HX.
Danke der Nachfrage. Das Thema hatte etwas geruht, da erst sie und dann ich andere Themen hatten. Prinzipiell harrt das Thema aber noch einer Lösung.
Soweit sie mir sagte hakeln einige Tasten, außerdem gibt es ab und zu akustische Probleme. Theoretisch könnte man das Telefon zerlegen und reinigen, das löst aber voraussichtlich nur das erste Problem.
Da es geschäftlich eingesetzt wird, würde ich eher komplett kaufen (lassen), als mit alten Bestandteilen weiter zu machen. Ich denke auch nicht das es auf 3,50€ ankommt, solange die Lösung funktioniert.
-
... wenn Israel sich nicht seit seiner Gründung gegen eine Zweistaatenlösung stellen würde, ...
Ich will gar nicht behaupten das auf israelischer Seite nur die besten Entscheidungen getroffen wurden oder werden. Wenn aber dein Verhandlungspartner (Hamas) als eigenes offizielles Ziel deine Auslöschung (Staat Israel, als auch die der Juden selbst) gesetzt hat, worüber will man da noch verhandeln?
-
Wer hat, der der kann.
BTW: E10 bei uns heute morgen bei 1,82€/l
-
... Ämter die Fotos selbst anfertigen ... weil sich sonst die Fotografen beschweren werden wegen Benachteiligung...
Ich denke die würden sich in jedem Fall beschweren, egal ob gratis oder nicht. Letztlich wird den ihr Geschäftsmodell obsolet.
-
aeh, eine Taste weiter nach links?
Ähm ja. 😅
-
Das ist aber wirklich zum angewöhnen. Die Anzeige ist keine 5 Minuten geschaltet, schon 2 Nachrichten mit Fishingversuchen.
-
Hi.
Eine generelle Antwort wird es darauf vermutlich nicht geben. Xiaomi hat schon oft die Modellnamen geändert, häufig mit wenig erkennbaren System.
Bei einem potentiellen Modell 99 wäre das Ranking etwa 99 Lite, 99, 99T, 99T Pro.
Leider klappt das nicht immer und überall. Manchmal ist das T Modell besser, manchmal schlechter ausgestattet als das Standard-Modell. Manchmal ist es "nur" anders und hat bspw. eine andere Größe.
Ich würde immer genau auf die technischen Details schauen und mich nicht auf den Namen verlassen.
-
Bei Amazon tummeln sich ja echt "witzige" Händler. Ein bestellter Artikel soll heute bis 21 Uhr an den Amazon Locker zugestellt werden. Da schreibt mir gestern Vormittag der Händler eine Nachricht
Zitat
Lieber Mozart40,
Vielen Dank, dass Sie sich für unsere [Produktname] entschieden haben.
Mit diesem Schreiben bestätigen wir, dass Sie das Produkt erhalten haben und möchten wissen, ob es ordnungsgemäß funktioniert.
...
Die E-Mail beweist also das mit das Produkt zugestellt wurde. Respekt!
-
Hat VW da gesponsort? Bei uns fahren die die billigsten Verbrenenrkisten die man kriegen kann (Dacia, Hyundai i10, VW Up und Markenvarianten)
Ja, VW up etc. sind da meist der Standard. Warum, wieso, weshalb, weiß ich nicht. Ich weiß nur das die Begeisterung bei der Belegschaft anfänglich eher so semi war, bis man die (vorrangig Damen) Vorzüge einer Standheizung im Winter kennengelernt hatte. Ein Bekannter arbeitet da, den kann ich bei Gelegenheit mal fragen. Vielleicht hat er das Infos.
-
Was macht dann der Pflegedienst, ... Laufen die Pflegerinnen zu den Patienten?
Unser größter örtlicher Pflegedienst (privater Betreiber in der ostthüringer Provinz) hat bis Sommer dieses Jahr praktisch alles Fahrzeuge für den Pflegeaußendienst auf ID.3 umgestellt. Pflege und BEV scheinen sich nicht auszuschließen.
BTW: Ich verstehe diese Endlosdiskussion auch nicht wirklich. Jeder kann noch wenigstens >10 Jahre neue Verbrenner kaufen und weit darüber hinaus fahren. Warum muss das heute für jeden relevant sein und passen?