Magst Du Waldhonig? Das sind zum größten Teil Ausscheidungen von Läusen.
Genau genommen sind alle Arten von Natur-Honig Insektenausscheidungen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magst Du Waldhonig? Das sind zum größten Teil Ausscheidungen von Läusen.
Genau genommen sind alle Arten von Natur-Honig Insektenausscheidungen. ![]()
...
die auch eher selten ein dickes SUV fahren sonder mit Bus und Bahn
Ukrainische SUV habe ich auch schon gesehen, allerdings auch echte Schrotthaufen, bei denen ich mich gefragt habe wie die es auf eigener Achse überhaupt bis nach Deutschland geschafft haben. Im ÖPNV sind auch viele anzutreffen, da gebe ich dir Recht.
Wie haben schon die Fantas gesungen? "Du stehst nicht im, du bist der Stau."
Beim Strom gibt es m.M.n. keinen Umzug im klassischen Sinne. Mir wurde damals (vor ~6-7 Jahren) von unserem Stromanbieter (Vattenfall) gesagt, das das Vertragskonto immer nur auf eine bestimmte Lieferstelle läuft. Ein Umzug wäre gar nicht vorgesehen. Am alten Ort wird somit gekündigt und man schließt einen neuen Vertrag für die neue Lieferstelle ab.
Letztlich wurde von Vattenfall der alte Vertrag beendet und ich habe mit der neuen Zählernummer an der neuen Lieferstelle neu abgeschlossen. Ich hatte es so verstanden, das das im Stromgewerbe immer so gehandhabt würde.
Natürlich könnte man in der aktuellen Lage Pech haben, das die Konditionen im alten Vertrag deutlich besser waren. Shit happens.
Danke. War mir in Stellenangeboten bisher noch NIE begegnet, die Tätigkeiten hängen ja auch vom gesuchten Job ab
Kucke aber heute nicht zum ersten Mal in solche oder ähnliche Stellenangebote.
Dann bist du wohl nicht die Zielgruppe. 😉 Mitunter ist auch von Softwareverteilung, Software Deployment oder Software Provisioning die Rede. Früher wurden die Festplatten geklont bzw. Images aufgespielt, diese Zeiten sind aber lang vorbei. Die meisten (größeren) Firmen nutzen SCCM (mit Intune), es gibt aber auch bessere Alternativen wie Matrix42 oder Ivanti DSM (ehem. Netinstall) u.v.a.m.
Ich weiß nicht wie DM es handhabt aber bei den Händlern wo ich nachgeschaut habe werden die Versandkosten bei unterschreiten der Schwelle von der Retourenerstattung abgezogen.
Genau genommen gibt es für Rücksendungen keine Schwellen mehr. Der Kunde trägt nach der derzeitigen Rechtslage immer die Rücksendekosten bei Widerruf (Vorausgesetzt das es eine wirksame Belehrung vor dem Kauf gegeben hat). Alles darüber hinaus ist Kulanz des Händlers.
So bekommt man ja erst den Stein ins rollen
Ist mir schon klar, darum gibt's von mir darauf keine Antworten mehr.
Das schreibst du zwar, meinst es aber nicht. Du machst dich ja ständig über das Tragen von Masken lustig - ebenso über´s Impfen.
Zumal man selbst nachgefragt hat. ![]()
Der Leo wird seit Jahrzehnten gebaut und hat daher immer wieder Upgrades bekommen. Würden wir sagen wir liefern der Ukraine VW Golf, könnte vom Golf I bis zum Golf VIII alles gemeint sein. Beim Leo ist das ähnlich, diese unterscheiden sich in der technischen Ausstattung über die vielen Jahrzehnte genau wie die beim Golf.
Die Tagesschau vermeldet, das derzeit etwa 200 Leopard 2A4 (Baujahre 1985-1992) eingelagert sind. Es ist stark davon auszugehen das diese in die Ukraine geliefert werden und keine Neuen (2A7) oder aus dem aktiven Bestand.
Eine "Wehrkraftzersetzung" über den aktuellen Stand hinaus, wird die Lieferung somit nicht bedeuten.
Man kann auch davon ausgehen das Russland über die Technik im Laufe der Jahre sowieso Kenntnisse erlangt hat, zumal diese in alle Welt exportiert wurden.
Immer wieder kommen Internet-Bestellungen nicht an. Oft ist Schlamperei die Ursache, bisweilen aber auch Diebstahl. In Bremerhaven wurde jetzt ein dreister DHL-Zusteller als Dieb überführt.
Wobei ich das Vorgehen des Bestohlenen seltsam finde. Ich hätte mich nicht an DHL über ein Online-Formular gewendet, das hätte man hinterher immernoch machen können. Mein erster Stop wäre bei der Polizei gewesen und ich hätte Anzeige erstattet, im zweiten Schritt eine Info inkl. Aktenzeichen an Amazon.