-
Fiat 500 Sport/Abarth ist glaube ich nicht soooo selten. Auf der Homepage taucht der gar nicht mehr auf, wird vermutlich nicht mehr gebaut. Meine Frau fuhr bis vor kurzem einen normalen 500, der war eigentlich ganz nett. Nur für Personen mit 1,90m Körpergröße schlecht zu fahren. Glücklicherweise brauchte ich meistens nur rechts zu sitzen. 😂
Der 500e ist echt ein Traum geworden 👍🏻
-
Wenn man pausenlos nur die Negativmeldungen hier thematisiert, dann natürlich nicht. Aber das machen die "Staatsmedien" ja auch nicht anders ... Clickbait und so. Ich würde dann eher mal empfehlen den Online-Stecker zu ziehen.
-
Solche Erfahrungswerte sind halt immer schwierig zu verallgemeinern. Freunde haben Delta letzteres Jahr gehabt, er wirklich krank und lang, sie aber nur leicht. Dieses Jahr Omikron auch noch mitgenommen, da lief es genau umgekehrt. Bevor jemand fragt, er ist Rettungssanitäter, da ist eine Infektion irgendwie Berufsrisiko.
Tendenziell würde ich nur sagen, das in den letzten 2 Monaten die Fälle in meinem Umfeld wieder deutlich zugenommen haben. Aber *holzklopf* wir (meine Frau und ich) sind bisher drumherum gekommen.
-
...
Aber den Wunsch das Gesicht seines Gegenübers unverhüllt zu sehen jetzt der Querdenkerecke zuzuschreiben: Wow, ein Wow im negativsten Sinne.
Traurig, wohin die Polarisierung dieses Themas so führen kann.
Beim ersten Teil bin ich absolut bei dir. Aber hier ... wo habe ich denn unverhüllt jemanden der Querdenkerszene zugeschrieben? Ich habe nur über meine persönliche RL-Erfahrung gesprochen und über dies mit dem Wort "häufig" garniert. Also bitte nichts hinein interpretieren, was ich weder geschrieben noch gemeint habe.
-
Mir ist klar, dass Dir das Tragen einer Maske z.B. an der Bar im Gespräch mit einer Frau riesigen Spaß macht.
Jedoch gibt es immer noch Menschen, welche hier anders denken.
Mag sein. Aus meiner Erfahrung sind es häufig dieselben, welche die Wirksamkeit einer medizinischen Maske generell in Frage stellen und gleichzeitig den Tod wegen mangelnder Sauerstoffversorgung befürchten. Ich würde sagen, dass das nicht zusammen passt, für andere ist das seltsamerweise absolut logisch.
-
...
Die Russen haben laut Kommersant übrigens Bedenken wegen eines Kill-Switch in der Siemens-Turbine und möchten deswegen "Spezialdokumente, -auskünfte und -garantien", um andere Siemens-Infrastruktur in Russland abzusichern, und natürlich dergleichen bei uns und in anderen Ländern angreifen zu können. Also ich finde das glaubhafter, als diese null-Info-Shitshow vom Scholz und der Mainstream-Einheitspresse heute... 
Gazprom begründet das übrigens selbst anders, da sind es die Sanktionen. Anscheinend gibt es xx Wahrheiten und jeder sucht sich die raus, die ihm gerade am besten gefällt. Das ist natürlich alles viel glaubwürdiger als der "Einheitsbrei".
-
...
\edit: Jetzt verstehe ich Deine Aufregung. ...
Ich ehrlich gesagt nicht. Diese Maßnahmen stehen unter "Länder können festlegen", da ist also nichts fixiert so lange nicht jedes Bundesland entsprechende Regeln erlassen hat. Ob und wie das passiert, ist aus meiner Sicht noch völlig unklar.
-
Lesen und Verstehen ist nicht so sein Ding, oder?
-
Mein Beitrag galt Sprite. Hatte ich wohl nicht zitiert. Sorry für die Konfusion.
Da braucht er sich ja nicht beschweren. Ich habe ihn nicht verstanden, da er sich anscheinend ebenfalls auf besagtes Posting bezog. 
-
Dann nicht "falsche" Koordinaten angeben.
Die Flagge ist ein nationales Denkmal zur Wiedervereinigung in Gestalt der deutschen Bundesflagge.
Ahh, dein Posting bezog sich auf das von Sprite So viel hellseherische Fähigkeiten habe ich noch nicht. Ich dachte dein Posting stand für sich und war für mich unverständlich. Das soll man wissen.