Beiträge von Uncle Sam

Ja, das sehe ich auch. :) Ich verstehe nur nicht, WARUM. Die Tastatur ist ja systemübergreifend immer dieselbe, von daher verstehe ich nicht, warum in einer bestimmten App der Button zum Wechsel der Tastatur fehlt... :confused:

Gehen bei irgend jemandem beim iPhone die Emoji-Symbole? Normalerweise hat man ja bei aktivierter Emoji-Tastatur unten links zwischen dem 123- und dem Siri-Button den Button mit der Weltkugel, mit dem man auf die Emoji-Tastatur umschaltet. Dieser Button erscheint aber im Joyn-Messenger nicht, überall sonst aber durchaus.

Kann man eigentlich einen Spotify-Account, den man zu einem TM-Vertrag dazubucht, genauso nutzen wie einen Premium-Account direkt bei Spotify?

Hintergrund der Frage: Die Möglichkeit, unterwegs zu streamen, ohne dass das auf das Datenvolumen angerechnet wird, wäre bei mir eigentlich nur ein nice-to-have Feature. Primär würde ich Spotify direkt in meinem AVR nutzen, der einen eingebauten Spotify-Client hat, sowie vom iPad aus, welches ein WLAN-only-Modell ist, also keine T-Mobile-Anbindung. Die Möglichkeit, vom iPhone aus auch unterwegs Spotify nutzen zu können, ohne dass das auf das Datenvolumen angerechnet wird, wäre zwar nett, aber wenn ich das Abo nicht genauso nutzen kann wie ein normaler Spotify-Premiumaccount, dann kann ich da ohne Weiteres drauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ok, wäre nett wenn du so in 2 Wochen mal berichten könntest, ob sie irgendwelche Spuren hinterlässt.
    Habe mir die Ultra Slim Classic für mein Schwarzes bestellt, war für das 4er bisher die beste Tasche, die ich genutzt habe.
    Nur sind die halt zu Beginn wirklich sehr sehr eng geschnitten.

Jo, ich sag Bescheid. :)

Meine Sena UltraSlim (Non-Classic) ist heute angekommen. Nachdem ich auch für's 4er schon seit Ewigkeiten mit der UltraSlim hochzufrieden war, kam eigentlich nix anderes in Frage.

Die Classic-Version ohne den offenen Port unten gabs zu dem Zeitpunkt, als ich bestellte, noch gar nicht, allerdings hätte ich auch mit dem Wissen um diese Version trotzdem die mit der Öffnung bestellt, weil das beim 4er eigentlich das einzige war, das ab und zu nervte, dass man das Gerät falsch herum in das Case stecken musste, um es (im Case) zu laden. :)

Das Einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist, als wie empfindlich sich die Kanten des neuen Gehäuses auf Dauer erweisen werden. Ich bin einer von denen, deren erstes iPhone 5 bereits mit einem Minikratzer am Gehäuserand ausgeliefert wurden. Habe zwar seit Anfang der Woche schon das (nunmehr fehlerfreie) Ersatzgerät, aber sonderlich vertrauenserweckend ist diese ganze Geschichte natürlich nicht. Da die Tasche ja recht eng anliegt, dürfte wohl das kleinste Sandkörnchen ausreichen, um da Übles anzurichten. Ich bin gespannt...

Abgesehen hiervon muss ich wohl auch etwas aufpassen, dass ich, wenn ich es in der Hand halte, nicht mit meinem Ring am Finger auf der Rückseite rumrubble. Das Glas beim 4er war da unempfindlich, beim 5er bin ich mir da nicht so sicher...

So ein bißchen gehts mir mit dem Übergang vom 4er zum 5er so wie damals beim Übergang vom ersten iPhone auf das 3er. Die Verarbeitungsqualität des ersten iPhones fand ich stets (auch aus heutiger Sicht noch) erheblich besser als der 3er Plastikbomber, aber irgendwann wollte man dann halt doch nicht mehr auf die neuen Features verzichten. So geht es mir jetzt auch wieder: Wenn ich das 4er in die Hand nehme, dann fühlt sich das einfach wertiger an, auch (aber nicht nur), weil es etwas schwerer ist. Aber man gewöhnt sich unglaublich schnell an das größere Display und möchte es nicht mehr missen.

Aber das nur am Rande... :)