Beiträge von cestec
-
-
VTB
Zitatkam eben per eMail
die VTB Direktbank folgt am Dienstag, den 21. Juli 2015, den allgemeinen Zinsmarktentwicklungen und senkt den Tagesgeldzinssatz um 0,3 Prozentpunkte von 0,8 Prozent auf 0,5 Prozent.

-
-
-
ich haeng' mich hier mal dran, da ich auch (mal wieder) auf der Suche bin...
Mein One M7 (Single Sim) erreicht so lamngsam seine Halbwertzeit, sodass ich es ersetzen will/muss/soll... Das bestellte "Vitamin A" ist mir zu billig gemacht (wobei es den guten Hunni absolut wert ist), Mobistel is' mir zu klein, und das hier noch liegende Alcatel ist mir speicher- und fotomaessig zu klein...
Brauche:
- mittelmaessig viel Speicher
- gute bis sehr gute Kamera, gern mit Panorama-Funktion
- ein stabiles Geraet, da es gern mal den Meterfuenfzig-Test macht (aka "runterfaellt")
- wuerde gern auf Dualsim upgraden, um die Schlepperei des 2. Geraets und das ewige Syncen zu ersparen
- gern guenstig, aber die Wuensche erfordern wohl "ein paar Euro" (300-400?) in die Hand zu nehmen...Amazon hat gerade das M7 Dual fuer 350-400 Euro, was haltet ihr von sowas?
Gespannte,
c.
-
VTB
Hmmm, wird das der RUXIT?
ZitatTechnisches Problem
Der Geschäftsvorgang konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht durchgeführt werden. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Versuchen Sie es noch einmal oder wiederholen Sie den Vorgang später.
beim Versuch, Umsaetze anzuzeigen, oder Auftraege einzugeben - seit 30min, kein Wartungshinweis... -
VTB, aber da weiss ich's nur bei Tagesgeldkonten...
-
einer? zur Zeit???
*lol*
-
Widerruf Kcntoeroeffnung?
Und noch eine Frage, der Uebersichtlichkeit halber getrennt im neuen Beitrag:
Wenn man die Eroeffnung eines Onlinesparbuches bei der VTB widerruft (Fernabsatzgesetz), werden dann die bis zum Zeitpunkt der Kuendigung faelligen Guthabenzinsen gezahlt, oder wird man "auf Null" zurueckgestuft?
Ich nehme an, dass das Guthaben dann zurueck auf's Tagesgeldkonto fliesst - aber koennen die das auch per Wertstellung zur Eroeffnung zurueckbuchen?
Wuerde halt gern mgl wenig Zinsen verlieren

-
VTB
Hi,
ich bin gerade verwirrt, da bei der VTB unter "Konditionen anzeigen" fuer's SparbuchOnline noch immer 1,25% Zinsen angezeigt werden - telefonisch hiess es "das kann ja nicht sofort geaendert werden, sie erhalten aber nur den niederigeren Satz, seit dem 16.6."
Ist das nun Unwissenheit im "Service", oder Verarschung, oder bleiben die 1,25% bis zum Tag x?