Mal was anderes: Ich nutze immer noch die Mein Callya App. Die findet man zwar nicht mehr im Playstore, aber man kann sie über Meine Apps immer noch auf neuen Handys installieren wenn man ein Google-Konto nutzt mit dem sie schon mal installiert war.
Was ist nun der Vorteil der Mein Vodafone App? Für mich sieht das so als ob die mehr Ressourcen braucht aber nichts kann was die alte App nicht auch kann. Meinungen?
Beiträge von w.erik
-
-
Nach kurzer Durchsicht fehlen in Version 95 hier zwei UMTS-Stationen die es in Version 94 noch gab die aber definitiv aktuell on air sind. Im Dezember neu hinzugekommene LTE-Abdeckung fehlt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
https://www.teltarif.de/telefo…kennungen/news/67102.htmlBekommt man in den orten 4G über alditalk/andere eplus karten ?
Entweder ist bei mir noch eine weitere Umstellung offen oder die Antwort lautet nein.
-
Das stimmt, die ist beinahe schon wieder zu pessimistisch.
-
Sowas dauert immer länger als gedacht, sieht man doch an anderen Großbaustellen

-
Die Kundenzahl ist nicht entscheidend, immerhin transportiert das D1-Netz auch den Traffic von Festnetzkunden (Hybrid und _via Funk).
Trotzdem bleibt für Telefonica viel zu tun und dass sie wissen dass es im Ruhrgebiet knapp ist sieht man schon daran dass sie das LTE-Netz nicht freischalten für die zugekauften Kunden. -
Zuerst müßte man mal wissen ob 3G vorhanden ist und nur keine Daten fließen oder ob 3G derzeit abgeschaltet ist, evtl. im Zuge der Netzzusammenschaltung und demnächst wieder on air geht.
-
Wenn ich mir einen Mobilfunkvertrag hole teste ich vorher ob ich dort wo ich öfter bin mit dem gewählten Netz zufrieden sein kann. Da ist es absolut unmöglich wenn dann vorhandene Versorgung einfach mal so für Monate abgeschaltet wird.
Wenn ich z.B. in den Urlaub fahre und dort unbedingt Netz brauche kann ich mir dafür eine Prepaidkarte holen und wenn ich auf Tagesausflügen mal kein Netz habe ist das Handy wenigstens still. -
Na Congstar oder ja bracht man in dem Zusammenhang aber nicht zu erwähnen, denn ohne LTE ist das Telekom-Netz genauso unbrauchbar.
-
Für alle möglichen Zwecke gibt es Apps - von der Bank als Ersatz für die Tan und zum Kontocheck, der Webcam, vom Sat-Receiver oder Fernseher, vom oder für den Streamingstick, fürs Fittnessarmband und sogar der Internetrouter hat seine eigene App, Fritzboxen sogar mehrere. Das Einloggen im Telekom-Hotspot übernimmt auch eine App. Das kann MS nicht alles portieren, selbst wenn sie wollten. All das fällt weg wenn man ein Windowsphone hat. Das System ist tot.