-
Zitat
Original geschrieben von even.de
Mit 7,2 Mbit/s HSDPA bei Eplus wär ich sowas von zufrieden. Jeder hat halt anderes Gebrauchsverhalten von mobilem Internet und für mich reicht eben HSDPA. Mehr kann mein iPhone nicht. Will mir auch kein neues Handy holen.
Das sind ja tolle Ansichten. Hoffentlich bist Du dann immer alleine in Deiner 7,2 Mbit Zelle unterwegs, sonst ists Essig mit full Speed.
Ich denke daß ein Ausbau auf HSPA+ auch allen anderen mit älterer Hardware was bringt weil die individuell vom Gerät unterstützte Datenrate dann öfter zur Verfügung steht.
-
Ausbau im Südharz
Bin gerade unweit von Stolberg/Südharz in einem großen Hotel. Hier ist das o2-Netz schlicht nicht vorhanden! D1 versorgt vorbildlich mit EDGE, D2 und Eplus gibts nur outdoor, Daten fließen bei D2 aber kaum. An UMTS ist nicht zu denken.
Hier sollte o2 dringend was tun!
-
Hier geht es doch um Bildmobil mit Sprache. Frag mal lieber hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=422290&goto=newpost
-
Hat bisher problemlos funktioniert, nur überweise ich nicht täglich. Seit wann gibt es denn die Störung mit der Postbank?
EDIT: Eben probiert hat sofort geklappt.
-
In der Aktivierungs-Mail steht:
Ihre Flatrate startet am 29.11.2010 und ist jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende eines Monats kündbar.
Wichtiger Hinweis für Kunden ohne den Service “automatisches Guthabenaufladen":
Sofern durch die Belastung dieser Option das vorhandene Guthaben unter einen Betrag in Höhe von 0,- Euro fällt, wird hierdurch automatisch eine einmalige Lastschrift in Höhe von 15,- Euro (kleinstmöglicher Aufladebetrag) veranlasst. Durch diesen Vorgang wird der Service "automatisches Guthabenaufladen" nicht dauerhaft aktiviert.
-
Tja, Simyo ist bei Daten billiger. Allerdings sind die 6 Cent ins Festnetz nicht zu verachten und die internen 3 Cent passen so gut in mein Anforderungsprofil, daß ich vorerst bei Solomo bleibe. Einzige Alternative wäre noch Aldi, falls es dort mal automatische Aufladung geben sollte.
Wenn die vorhandenen Features auch zuverlässig funktionieren würden wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und das "Scheckkartenformat" nutzt ja kein Handy
Also in mein seliges Eplus PT9 mußte ich die Scheckkartensim ganz reinschieben.
-
Morgen früh nochmal testen, die Datenbanken gleichen sich nachts ab.
-
Hast Du was gewonnen :cool:
Mal ein Vorschlag, wie man sich von der Konkurrenz abheben kann ohne die Preise senken zu müssen: Solomo könnte eine Multicard anbieten, das gibts nur bei den Netzbetreibern zu unattraktiven Konditionen und im Zeitalter der Smartphones macht das auch Sinn sich ein kleines leichtes Zweithandy hinzulegen.
-
Es gibt wohl (Hörensagen) einen Bug im Audiotreiber. Ich hoffe daß das beim hoffentlich kommenden Froyo-Update mit behoben wird.