Beiträge von w.erik

Nicht nur Du!
    Achso, hat nun schon mal jemand eine definitive Aussage zur Nutzung des Handys als Modem erhalten? Erlaubt, verboten, geduldet, extra berechnet, Drohung mit Kündigung, das gibts ja alles, nur bei Callmobile las ich dazu bisher nichts.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Gibt es eigentlich mittlerweile ein D1-Pendant zu D2-Anbietern wie callmobile oder Fyve?

Es gibt von Congstar einen Tarif mit 9ct/min und geschwindigkeitsgebremster Smartphone-Datenflat. Leider nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß nicht, ob es hier schon steht. Beim data die Option ist nun auf maximal 1,8 mbit erweitert worden.

Interessant, habs nun auch auf der Webseite gefunden. Kann jemand was zum Upload sagen, dazu steht nichts auf der Seite?

Ich hoffe doch altaso und die Mods sehen das auch ganz locker.

Edit: Zum Thema: Eigentlich muß nicht jede einzelne Publikation ausgewogen und neutral sein, das macht dann die Masse der Publikationen. So gibt es auch Zeitungen die weiter links oder rechts stehen. Niemand hindert D1, D2 und Eplus daran ein anderes Onlineportal zu gründen oder ein bestehendes zu unterwandern um dann dort besonders gut dargestellt zu werden.

Edit2: Für mich ist Teltarif trotzdem sehr informativ.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wie lange bleibt denn eine Postpaid Simyokarte aktiv, wenn man länger mal nicht telefoniert hat, hat jemand Erfahrung ?

Edit: Geht *100# bei Postpaid ???

Angeblich reicht eine kostenpflichtige Nutzung im Jahr aus.

*100# geht, macht aber wenig Sinn. Mein angezeigtes Guthaben schwankt zwischen etwa 70 und 100 Euro. Man kann vielleicht kurz vor und kurz nach einem Gespräch das Guthaben abfragen und so die Kosten kontrollieren, wenn Simyo nicht zwischendurch irgendwas aufgebucht hat.