Wenn es in den letzten Jahren noch Updates gab müsste sogar VoLTE funktionieren.
Beiträge von w.erik
-
-
Außer das ältere, besonders seniorentaugliche Geräte oft mit 1&1 Karten nichts anfangen können. In diesem Fall gibt es Blau. Simyo oder gar Lebara, bei denen mich aber die lange Laufzeit im kleinen 2,99 Tarif abgeschreckt haben.
-
Als Ergänzung zum Halbjahrestarif sind geschenkte 3GB wirklich "nice". Auch als Umleitungsziel bei fehlender Telekom-Indoorversorgung nutze ich die GMX-Karte gerne, und im Zweit-Notfallhandy zuhause (damit man bei Verlust oder Defekt noch an sein Bankkonto kommt) und im Billig-Handy für den Besuch am Strand eignen sich diese Tarife besonders gut.
-
wie geht das beim Eierphone?
Gar nicht. Aber mit einem PC kommt man auch an den QR-Code: RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Aber immerhin per Mail und nicht per SMS, die man nicht bekommt, wenn die Karte in der Schublade liegt (und z.B. auf den nächsten Urlaub wartet).
-
https://www.mydealz.de/deals/g…net-flat-2461424#comments
Falls das gemeint ist, einfacher beschrieben wohl hier:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Du brauchst aber die alte App. Die Installationsapp brauchst du allerdings nach der Installation nicht mehr, ich habe die auch gelöscht.
Edit: den Kniff kannte ich auch nicht, ist vielleicht die bessere Lösung.
-
Solange eine neue SIM-Karte über den Kontakt zur alten Karte abgesichert werden kann, ist ein Brief kontraproduktiv. Soll eine defekte, gelöschte oder verlorene SIM ersetzt werden, kann ein Brief zusätzliche Sicherheit bringen.
-
Unterschied zwischen air fryer Backpulver und normalen Backpulver
Vermutlich der Preis

-
Noch reicht die Ninja mit einer großen Schublade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden