Außer das ältere, besonders seniorentaugliche Geräte oft mit 1&1 Karten nichts anfangen können. In diesem Fall gibt es Blau. Simyo oder gar Lebara, bei denen mich aber die lange Laufzeit im kleinen 2,99 Tarif abgeschreckt haben.
Beiträge von w.erik
-
-
Als Ergänzung zum Halbjahrestarif sind geschenkte 3GB wirklich "nice". Auch als Umleitungsziel bei fehlender Telekom-Indoorversorgung nutze ich die GMX-Karte gerne, und im Zweit-Notfallhandy zuhause (damit man bei Verlust oder Defekt noch an sein Bankkonto kommt) und im Billig-Handy für den Besuch am Strand eignen sich diese Tarife besonders gut.
-
wie geht das beim Eierphone?
Gar nicht. Aber mit einem PC kommt man auch an den QR-Code: RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Aber immerhin per Mail und nicht per SMS, die man nicht bekommt, wenn die Karte in der Schublade liegt (und z.B. auf den nächsten Urlaub wartet).
-
https://www.mydealz.de/deals/g…net-flat-2461424#comments
Falls das gemeint ist, einfacher beschrieben wohl hier:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Du brauchst aber die alte App. Die Installationsapp brauchst du allerdings nach der Installation nicht mehr, ich habe die auch gelöscht.
Edit: den Kniff kannte ich auch nicht, ist vielleicht die bessere Lösung.
-
Solange eine neue SIM-Karte über den Kontakt zur alten Karte abgesichert werden kann, ist ein Brief kontraproduktiv. Soll eine defekte, gelöschte oder verlorene SIM ersetzt werden, kann ein Brief zusätzliche Sicherheit bringen.
-
Unterschied zwischen air fryer Backpulver und normalen Backpulver
Vermutlich der Preis

-
Noch reicht die Ninja mit einer großen Schublade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
wie die Heißluftfritteuse
Die spart bei uns jede Menge Energie, weil man für ein paar Frühstücksbrötchen nicht mehr den großen Backofen anheizen muss. Auch andere Sachen kann man damit gut zubereiten, aber wer normales Kochen gewohnt ist, nutzt das zugegebenermaßen eher weniger.