Es gibt auch unsinnige bzw. willkürliche Restriktionen für Apps im Playstore. So durfte die Amazon-App, die den Amazon App-Shop enthielt, nicht in den Playstore. Vorstellbar ist, dass Eiotclub nicht in den Playstore darf, weil man mit der App an Google vorbei Esim-Profile kaufen kann. Warum man dann aber eine nicht funktionierende App im Playstore überhaupt anbietet, verstehe ich auch nicht.
Beiträge von w.erik
-
-
Habe ich wohl Glück gehabt, nutze beide EIOTClub mit GMX und das bleibt dann auch so.
-
Wenn der Brief reicht, ist es in der Tat für den Kunden die bequemste Lösung. Nur muss der Postdienst funktionieren, was in der Vorweihnachtszeit wegen der Verbindung von Briefen mit Paketen, dem Mangel an fähigem Personal, welches bereit ist, diesen zunehmend unbeliebten Job auszuüben, und anderen Widrigkeiten, die z.B. mit schlechtem Wetter, kaputten Brücken, um sich greifenden Infektionen und kaputter Technik, die auf Ersatzteile wartet, zu tun haben, nicht immer gegeben ist.
-
Man könnte es auch z.B. per ePerso machen.
Damit würde man einen großen Teil der potentiellen Kunden abschrecken. Dieser E-Perso wurde eingeführt und erforderte damals einen PC und einen kostenpflichtigen Kartenleser. Damit war das für die Masse der Leute erledigt. Jetzt gibt es zwar die Ausweis-App, aber das ist der Masse zu kompliziert und der Ruf des E-Perso ist schon ruiniert.
-
Was hat das miteinander zu tun?
Na dass es immer noch keine bessere Möglichkeit der Absicherung gibt, als Zettel durch die Gegend tragen zu lassen, ist traurig. Das hat das damit zu tun.
-
Bürokratieentlastungsgesetz
Jetzt musste ich laut lachen
ein kleines bisschen Sicherheit
Ja ich weiß, da kann ja Drillisch nichts dafür, dass der Amtsschimmel die Sache mit dem elektronischen Personalausweis und der sicheren DE-Mail versimpelt hat.
-
Eigentlich traurig, dass man in einem Industrieland die digitale Kommunikation mittels Papierbriefen absichern muss.
-
Coole Seite, aber die findet auch nichts. Naja, versendet am 8.1. und etwa 15 Tage voraussichtliche Lieferzeit, da muss man sich noch keine Sorgen machen.
-
Ich habe noch eine 5ber bestellt, weil die im Stick an der Fritzbox laufen soll. Leider passt der Tracking-Link aus der Versandbestätigung nicht (not found) und einloggen kann man sich bei 5ber auch gerade nicht, die Email zur Anmeldung kommt nicht oder hängt in der großen chinesischen Firewall

-
GMX liefert sicher seine Post, wie andere Firmen auch, an seinen Dienstleister ab. Dieser sortiert die Briefe raus, an deren Bestimmungsort er selbst oder ein Partnerunternehmen zustellt. Die restlichen Briefe frankiert er und liefert sie bei der Post ein. So erklären sich unterschiedliche Laufzeiten, und die Partnerunternehmen arbeiten, wie auch die Post, je nach Region verschieden zuverlässig.